Lasern und Winkelfehlsichtigkeit

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Sandy93
Forums-Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: 16.02.2023, 17:49

Lasern und Winkelfehlsichtigkeit

Beitrag von Sandy93 » 18.04.2023, 15:54

Hallo ihr lieben, ich habe jetzt nochmal ein paar Fragen bzw ob jemand erfahrungen hat, also bei mir fing ja alles nach der Schwangerschaft mit brillen problemen an ich habe einfach keine mehr vertragen auf grund dessen lies ich mich Lasern werte waren damals +1,5 -2,75 27 und +1,0 -3,0 161 jetzt 4 Monate nach der op bin ich bei +0,5 -0,5 auf beiden augen aber zu meinem eigentlichen problem ich kämpfe seitdem mit schiefen sehen beide Augen passen nicht mehr zusammen, ich merke wie meine Augen schielen das sehen ist übel ich kann bald nicht mehr jemand erfahrungen mit Prismenbrillen?

Dani81
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 03.04.2020, 08:13

Re: Lasern und Winkelfehlsichtigkeit

Beitrag von Dani81 » 20.04.2023, 19:52

Hallo Sandy, mir geht es genauso.
Bin letzte Woche beim Optiker gewesen. Eine einzige Katastrophe
Meine Augen sind massiv schlechter geworden. Habe mittlerweile wirklich Angst wo das hinführt.
Zudem wurde eine Winkelsichtigkeit festgestellt.
Die Gläser kosten ein Vermögen.
Zudem kann es sich stets verschlechtern.
Ich habe anscheinend von meinen ständig angespannten Augenmuskeln solche Probleme. Zudem Kopfschmerzen und Haarausfall am Oberkopf.
Liebe Grüße
Daniela

Sandy93
Forums-Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: 16.02.2023, 17:49

Re: Lasern und Winkelfehlsichtigkeit

Beitrag von Sandy93 » 21.04.2023, 15:09

Hallo liebe Daniela wie lang ist deine op her ? Und wie stark sind deine stärken jetzt ? Ich hab links 0,5 und rechts 0,25 aber ich hab das gefühl total unscharf zu sehen laut test 125 prozent mhm davon merk ich gar nix mir geht es jeden tag schlecht und das mit 3 Kindern schwindel, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und sobald es Dunkel wird kommen auch noch heftige Doppelbilder bei Lichtquellen meine op ist 4 Monate her.

Dani81
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 03.04.2020, 08:13

Re: Lasern und Winkelfehlsichtigkeit

Beitrag von Dani81 » 21.04.2023, 19:02

Hallo, meine Femto Lasik liegt etwa fünfzehn Jahre zurück.
Zuerst hatte ich keine Probleme, dann leichte Sehverschlechterung.
Mittlerweile habe ich wieder über zwei Dioptrien und komplett trockene Augen.
Ein Arbeitskollege meines Mannes musste drei Jahre nach der Lasik seinen Job aufgeben.
Konnte einfach nicht mehr auf den Computer schauen.
Komplett verrückt

Sandy93
Forums-Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: 16.02.2023, 17:49

Re: Lasern und Winkelfehlsichtigkeit

Beitrag von Sandy93 » 25.04.2023, 19:13

Oh heftig naja ich hab das von anfang an mein Leben ist total zerstörrt ich kann kein Auto mehr fahren, nachts sehe ich gar nichts leuchtquellen sind 6 mal Doppelt, und ich hab den ganzen tag das gefühl ich würde auf die Nase schauen mir ist dauerschwindelig und alles was sich schnell bewegt ist ein Albtraum ich bin am ende hilft dir den die Brille ?

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern