hab eine Einblutung

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
kobjac
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 23.11.2006, 13:58

hab eine Einblutung

Beitrag von kobjac » 09.12.2006, 16:08

Hallo bin seit Dienstag gelasert. Lasik verfahren.
Die Op lief laut Arzt gut. Am naächsten Tag haut mir meine 2jährige Tochter voll auf Auge. Bei der Notfallnummer angerufen. Soll gleich morgens kommen. Habe Glück gehabt der Flap hat sich nicht verschöben nur einen kratzer in der Hornhaut hab ich mir zugeszogen.

Jetzt meine eigentliche Frage. Ich sehe in die nähe nach 3 Tagen echt noch schlecht. Alles noch ein bisschen verschwommen.
Ist das ein normaler verlauf?

Und morgen wenn ich aufwache sind meine Wimpern ganz verklebt, kann man das schon mit Wasser abwaschen?

Auch ja habe auch noch eine Einblutung in der Hornhaut wann geht die ungefähr weg.

Liebe Grüße

Jackie

anniya
Forums-Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: 12.09.2006, 21:19
Wohnort: Bayern

Beitrag von anniya » 18.12.2006, 19:07

Hallo Jacky!!

Wie gehts Dir eigendlich jetzt? Alles wieder ok??

Ich frage,weil ich auch 2 kleine Rabauken habe,und mich auch immer gefragt habe,was passiert,wenn.. :shock:
Ist bei mir ja Gott sei Dank nicht passiert,aber vielleicht gibt es mehr Leute ,die sich um dieses Thema Gedanken machen.

Ich hoffe sehr,das alles gutgegangen ist!!

Liebe Grüße + frohes Fest,
Anniya :wink:

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern