Epithel eingewachsen nach lasik

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Juli18
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 26.04.2021, 20:58

Epithel eingewachsen nach lasik

Beitrag von Juli18 » 29.04.2021, 21:50

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche eure Hilfe.. Zahlreiche OPs am rechten Auge und beim linken Auge wächst es auch ins Sichtfeld..

Auf dem rechten kann ich seit der Op nichts erkennen, am dritten Tag nach Op würde es verschwommen, es stellt sich am fünften post OP Tag heraus, dass sich eine Wimper eingepickst hat und zusätzlich haben sich weißliche und braune Präzipitate abgelagert genau mittig meines Auges, so seh ich auch, alles gebrochen, verschwommen. Habe 4 Wochen Monodex genommen, dann spülung und relasik. Am dritten Post operativen Tag ging es wieder los, davor die Drei Tage war alles super zu erkennen. Zwei Wochen danach am 08.04.21 Dann trans prk auf den Flap-deckel um eingeschlossene Präzipitate zu zerstören. Seit dem nichts verbessert. Die Ärzte haben diese noch nicht gesehen. Ständig allergische Bindehautentzündung und trockene augen. Da es jetzt auf dem linken auch los geht, bin ich total verzweifelt und psychisch am Ende. Was soll ich nur machen... Hat jemand hilfreiche Tipps oder Erfahrungen zum Mut machen?

Juli18
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 26.04.2021, 20:58

Re: Epithel eingewachsen nach lasik

Beitrag von Juli18 » 29.04.2021, 21:53

Und das linke fing erst an, als ich Antibiotika nehmen musste wegen einer super starken Erkältung.. totalen Druck auf den ganzen Kopf.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern