Ständige Hornhauterosionen nach Lasek

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Chrischy71
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2020, 17:09

Ständige Hornhauterosionen nach Lasek

Beitrag von Chrischy71 » 28.03.2021, 15:59

Im Oktober 2020 wurde bei mir mit der Trans-PRK eine Laserbehandlung durchgeführt. Seitdem habe ich ständig Probleme, dass nachts meine Hornhaut mit den Augenlidern verklebt und reißt, wenn ich die Augen öffne. Der behandelnde Arzt hat das bisher immer runtergespielt und nun ist die Hornhaut komplett gerissen, sodass ich letzte Woche als Notfall bei einem anderen Augenarzt war. Dieser hat festgestellt, dass die Hornhaut total wellig ist durch die ganzen Erosionen. Ich habe jetzt eine Salbe bekommen, damit die Hornhaut wieder heilt, was inzwischen glücklicherweise passiert ist. Nächster Schritt ist eine Verbandslinse für 30 Tage, danach meinte er, müsste man die Hornhaut evtl. glatt lasern.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Würde das glattlasern helfen? Ich habe echt Bedenken, noch einmal die Hornhaut lasern zu lassen. Sie wird ja auch immer dünner... :(

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern