Trockene Augen: Update

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

supracor1
kennt sich hier aus
Beiträge: 94
Registriert: 24.06.2014, 10:19

Re: Trockene Augen: Update

Beitrag von supracor1 » 04.03.2020, 16:58

Hallo hazelchen84

Bei mir ist es im Juni auch 6 Jahre her.
Das Problem mit den trockenen Augen nach der OP (ich hatte es schon vorher und auch so von der Klinik erkannt und trotzdem operiert).
Das Problem was alles noch verschlimmert ist,dass durch die Flap`s die Nerven durchtrennt wurden bei mir sogar 2 x (Re op),dadurch sind die erforderlichen Signale ans Gehirn... Auge trocken,bitte Tränenflüssigkeit anrühren und langsam laufen lassen !!! …. Auge an Gehirn...da kommt nicht die erforderliche Mischung der Tränenflüssigkeit an...Gehirn an Auge... halt die deine Klappe und mische selbst an.Auge an Gehirn...ich kann es nicht selbst anmischen !! Gehirn an Auge,dann tritt deinen Operateur in die Familienplanung,denn der hat dir so vieles negatives verschwiegen.
--- Das Problem ist,dass die Tränenflüssigkeit aus verschiedenen Komponenten über Signale Auge an Gehirn geschickt werden.Die Nerven sind durchtrennt worden und nicht mehr richtig zusammen gewachsen und schicken nicht mehr die richtigen Signale und können somit keine korrekte Tränenflüssigkeit mehr herzustellen.In den meisten Fällen ist die Tränenflüssigkeit zu dünn und der Tränenfilm reißt zu schnell ein.
Der AA kann das sehr schnell testen,aber abgestellt werden,das kann es nicht mehr.Ich bin auf dem rechten Auge durch diese Fuscherei fast Blind 0,2 Visus rechts und 0,4 links.Da nutzt es auch nicht fast 24 000 € von der OP bis heute ausgegeben zu haben.

VG

SherlockHolmes
kennt sich hier aus
Beiträge: 326
Registriert: 31.01.2013, 21:06

Re: Trockene Augen: Update

Beitrag von SherlockHolmes » 04.03.2020, 20:23

@supracor wofür hast Du denn so viel Geld ausgegeben?
Und wieso ist Dein Visus so schlecht (geworden)?
Wegen der trockenen Augen ?
LASEK/PRK 08.04.2013 in Hannover
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )

supracor1
kennt sich hier aus
Beiträge: 94
Registriert: 24.06.2014, 10:19

Re: Trockene Augen: Update

Beitrag von supracor1 » 04.03.2020, 22:05

Weil die Klinik mehrfach scheixxe gebaut hat.
Lies meine Beiträge durch alles zu wiederholen ist zu zeitraubend,sorry.

SherlockHolmes
kennt sich hier aus
Beiträge: 326
Registriert: 31.01.2013, 21:06

Re: Trockene Augen: Update

Beitrag von SherlockHolmes » 04.03.2020, 22:20

Ok. Habe ein paar Anmerkungen gefunden. Oder hast Du einen eigenen Thread?

Wenn die Klinik schlecht gearbeitet hat, wieso solltest Du dann zahlen?
LASEK/PRK 08.04.2013 in Hannover
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )

supracor1
kennt sich hier aus
Beiträge: 94
Registriert: 24.06.2014, 10:19

Re: Trockene Augen: Update

Beitrag von supracor1 » 05.03.2020, 06:29

Moin Sherlockholmes
Wenn du etwas mehr wissen möchtest,dann musst du dir die Mühe machen und meine Postings suchen und durchlesen.Ich möchte nicht alles wiederholen.Das gibt wieder eine hin und her Schreiberei,die ich nicht mehr anfangen möchte.Zu deinem letzten Satz,erst wird operiert und erst danach bemerkst du nach und nach das sie Mist gemacht haben (bei mir in Istanbul)Nur noch so viel,durch die zu trockenen Augen reißt die Hornhaut immer wieder ein und dagegen kann man nichts mehr machen,Auch nicht mit den teuren Ikervis.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern