Sehstärkenentwicklung Relex Smile

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
SabrinaK
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2019, 19:08

Sehstärkenentwicklung Relex Smile

Beitrag von SabrinaK » 17.12.2019, 10:14

Hallo zusammen,

meine Relex Smile ist nun genau 13 Tage her. Am Tag nach der OP hatte ich direkt 80-100 % Sehleistung. Das rechte Auge fühlte sich in den Tagen danach direkt gut an. Ich erreichte mit dem Rechten auch bei der Nachuntersuchung nach 6 Tagen die 100 %.

Allerdings macht das Linke mir Sorgen. Hier erreiche ich immer noch keine Hundertprozent. Das Auge wurde allerdings auch etwas mehr in Mitleidenschaft gezogen. Ich habe seit der OP noch ein Hämatom im Auge und muss auch weiterhin mit Dexa Edo tropfen. Ich höre immer, dass viele direkt nach der OP mind. 100 % haben. Meist sogar mehr. Ich bin sehr verunsichert und frage mich, ob da noch viel zu erwarten ist oder ich mich an diese zwei "unterschiedlichen" Augen gewöhnen muss.

Wie war bei euch die Sehstärkenentwicklung mit der Relex Smile (leider habe ich im Forum bisher nicht wirklich Antworten dazu gefunden)

Viele Grüße
Sabrina

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern