Lasik-Flap entfernen

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
jericko
Forums-Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: 23.10.2015, 15:57

Lasik-Flap entfernen

Beitrag von jericko » 15.04.2019, 15:42

Wie ich gestern erfahren habe wurde bei jemandem beide Flaps von der Lasik entfernt. Die Person hatte grosse Schmerzen und hat sich deshalb dafür entschieden. Nun soll Er sein Leben wieder zurück haben mit deutlich weniger schmerzen. Ist so etwas möglich, wie ich gelesen habe gibt es hier auch die ein oder anderen die täglich mit Schmerzen zu kämpfen haben mich eingeschlossen. Deshalb ist es für mich eine sehr gute Nachricht das es diese zusätzliche Möglichkeit gibt. Auch wenn Sie Riskant sein soll. Das Bowman-Membran fehlt danach soviel ich verstanden hab.
Es wird angeblich wie bei einer PRK der Flap entfernt, da mein Englisch aber nicht so gut ist hab ich leider nicht alles verstanden was der Mann geschrieben hat. Die Frage an unsere Experten hier ist, gibt es in diesem Bereich schon Leute die Erfahrung haben könnten dass das erfolgreich durchgeführt wurde und wenn ja von wem?

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern