Lasik und trockene Augen

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

supracor1
kennt sich hier aus
Beiträge: 94
Registriert: 24.06.2014, 10:19

Re: Lasik und trockene Augen

Beitrag von supracor1 » 16.02.2019, 10:30

Bei mir sind es ja nicht nur die trockenen Augen,die Probleme machen und dadurch die Hornhaut täglich aufreißt .Selbst Ikervis versagt total.Nein bei mir wurde die 1. OP und auch die 2. OP total
versaut.Da nutzt es gar nichts, wenn mit mehr als 100000 durchführten OP`s geprahlt wird.Es kann auch 100 000 mal Scheixxe operiert worden sein.Niemals mehr würde ich eine OP in Istanbul bei Dr. Göker machen lassen.Nein,ich bin kein Rassist,aber aus 50 Jahren Erfahrung im Umgang mit Türken blieb am Ende nur negatives und nicht einmal positives überig.Ich traue keinem Türken mehr !

supracor1
kennt sich hier aus
Beiträge: 94
Registriert: 24.06.2014, 10:19

Re: Lasik und trockene Augen

Beitrag von supracor1 » 16.02.2019, 18:08

Ja,war ich 2x OP beim 3. Mal nur Ikervis verschrieben bekommen mit der Aussage in 6 Monate ist alles gut.Das 4. Mal bin ich 1 tag vorher abgesprungen,war hier noch einmal beim Arzt und der erklärte mir,dass ich mir den Flug sparen kann,da geht nichts mehr.Ich verfluche den Arzt und meinen Vermittler,weil sie mich immer hingehalten haben und es gab reichlich Hinweise und deutliche Erklärungen von mir bzgl. der miserabelen Sicht und zwischenzeitlich wurden meine Augen von tag zu tag immer schlimmer ich wurde nach Strich und Faden belogen .

Wie ich heute sehe ? Jeden Tag beschissener ,wie soll ich sonst sehen mit Visus von 0,4 und 0,2 und zerflederter Hornhaut ?

kerstin99
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2019, 15:17

Re: Lasik und trockene Augen

Beitrag von kerstin99 » 02.03.2019, 20:47

Hallo, ich hätte vor einem Monat eine lasik und bin seitdem am Ende. Die roten Augen machen mich fertig ich habe soviel Angst dass die Trockenheit bleibt. Hat jemand Tipps ?

Danke schon mal

supracor1
kennt sich hier aus
Beiträge: 94
Registriert: 24.06.2014, 10:19

Re: Lasik und trockene Augen

Beitrag von supracor1 » 03.03.2019, 13:07

@ hazelchen84

Die Sehfähigkeit,was denn sonst !

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern