PRK!

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
IBO
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2006, 13:56
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main

PRK!

Beitrag von IBO » 21.11.2006, 19:47

Hallo,

so ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, da meine Laser-OP Mitte Dezember durchgeführt werden soll. Wegen der Hornhautdicke geht leider nur die PRK-Methode. Wer kann mir da seine Erfahrungen mitteilen. Habe bisher nur schlechtes gehört und mittlerweile total Schiss davor. Wann kann ich wieder Autofahren, am Computer arbeiten? Sind es große Schmerzen? Sehe ich wirklich die ersten 6 Monate schlecht?? Fragen über Fragen!!

LG IBO

xion
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2006, 22:39

Beitrag von xion » 25.11.2006, 22:55

Hallo, hatte vor ca. 3 Wochen eine PRK OP. Was ich davor so gelesen und gehört habe, da hatte ich auch ganz schön Schiss. Aber jetzt nach 3 Wochen kann ich sagen, ist alles halb so schlimm. Kann jetzt eigentlich ganz gut sehen, komme jedenfalls gut zurecht.
Ich muss aber sagen, dass ich die ersten 3 Tage doch ganz schöne Schmerzen hatte. Aber auch das geht vorbei und ich würde es jederzeit wieder machen lassen. Bin jedenfalls super zufrieden mit dem Ergebniss bis jetzt und es wird ja noch besser.

Wo lässt du dich den operieren?

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern