Ich habe schon ziemlich viel hier im Forum mitgelesen und mich entschieden auch mal zu Wort zu melden.
Ich habe vor circa sieben Wochen (Mitte Juni 2017) eine PRK durchführen lassen. Ausgangswerte waren circa -6 Dioptrien und -1 HHV re. und li. -7 Dioptrien und -1 HHV.
Sieben Wochen nach der OP bin ich noch immer lichtempfindlich. Also zB aus dem Fenster sehen und dabei Bäume ansehen, die im Sonnenlicht sind blendet mich. Auch Licht aus künstlichen Lichtquellen blendet mich, zwar nicht stark aber dennoch.
Klar gehe ich nur mit Sonnenbrille außer Haus, meistens auch Kappe, aber nervig ist es schon, vor allem zu Hause und manchmal frage ich mich wirklich ob das noch besser wird. Neben der Lichtempfindlichkeit leide ich auch noch an einer nach der OP entstandenen und jetzt abklingenden Hornhautentzündung, Lidrandentzündung, nicht optimaler Sehleistung und durch Cortisontropfen und die Entzündungen bedingte trockene Augen, also ausgelassen habe ich quasi nichts

Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen mit Lichtempfindlichkeit gemacht? ist die wieder abgeklungen nach PRK ? Freue mich auf hoffentlich positive Antworten
lg