Probleme nach Gabe von Prednisolon (Kortison)

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
DryEye11
Forums-Benutzer
Beiträge: 42
Registriert: 21.05.2012, 18:02

Probleme nach Gabe von Prednisolon (Kortison)

Beitrag von DryEye11 » 19.11.2016, 13:43

Hallo Zusammen,
nachdem ich bereits extreme Probleme mit Augen- und Kopfschmerzen nach meiner FemtoLasik habe, ist nun folgendes hinzugekommen:
Ich war vor 3 Wochen im Krankenhaus wegen einer angeblichen "reaktiven Arthritis". Dort wurde mir dann Prednisolon verabreicht und dann fing es an, dass ich alles verschwommen sah, am Anfang ganz schwach, so das ich es erst auf die trockene Klimaanlagenluft in der Klinik schob. Mittlerweile seh ich extrem verschwommen, also wenn ich Schilder lese oder so, dann ist das irgendwie total unscharf. Ich kann das Schild lesen, aber die Konturen sind unsauber und am Abend seh ich dann z. B. ein Fernsehsenderlogo nochmals, jedoch versetzt.

Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit Kortison und diesem Effekt? Für Antworten wäre ich dankbar.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern