Schnittkomplikation Lasik

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Verena444
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2016, 14:17

Schnittkomplikation Lasik

Beitrag von Verena444 » 28.04.2016, 15:17

Hallo zusammen,

am Montag hatte ich eine Lasik-Op. Ich hatte links und rechts eine sehr starke Hornhautverkrümmung. Rechts lief die OP sehr gut, links kam es zu einer Schnittkomplikation. Der Operateur hat die OP abgebrochen. Die OP am linken Auge soll nun wiederholt werden. Anstatt eine Lasik soll eine Lasek durchgeführt werden. Ist irgendjemand schon mal das gleiche passiert? Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

bluebird
kennt sich hier aus
Beiträge: 69
Registriert: 18.10.2013, 23:43

Re: Schnittkomplikation Lasik

Beitrag von bluebird » 28.04.2016, 19:57

Hi Verena

Den einzigen Bericht in diesem Forum, der in deine Richtung geht, stammr von einem User, bei dem der Laser ausgefallen ist (ich glaube, als der Flap schon geschnitten wurde). Näheres weiss ich dazu aber nicht mehr. Hast du von der Schnittkomplikation irgendwelche Nebenwirkungen?

LG

Verena444
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2016, 14:17

Re: Schnittkomplikation Lasik

Beitrag von Verena444 » 14.05.2016, 13:31

Nein, habe keine Nebenwirkungen. Habe jetzt bei meiner Brille das linke Glas ausgetauscht.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern