Langzeiterfahrungen gesucht: trockene Augen nach Lasik

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
kerstin99
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2019, 15:17

Re: Langzeiterfahrungen gesucht: trockene Augen nach Lasik

Beitrag von kerstin99 » 06.03.2019, 09:15

Hallo,

wann war für euch die schlimmste Zeit mit Trockenheit nach der Lasik. Bin derzeit bei 5 Wochen und es ist die Hölle.... Muss ich schon Panik haben ? oder kann es sich noch verbessern ?

kerstin99
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2019, 15:17

Re: Langzeiterfahrungen gesucht: trockene Augen nach Lasik

Beitrag von kerstin99 » 07.03.2019, 06:26

Hallo,

Danke für deine Antwort dass sind ja schöne Aussichten. Ich weiß nicht ob ich so lange durchhalte ich bin psychisch schon jetzt schon dermaßen angeschlagen... und mache mir jede Sekunde selbst Vorwürfe warum ich das getan habe, wie ich nur so dumm sein konnte. Man hört ja so viel positive Ergebnisse habe vorher mir ca 10 Personen. Aus meinem Bekanntenkreis gesprochen alle zufrieden alle normale Augen. Und ich schäme mich seit dem wenn ich aus dem Haus gehe da meine Augen so schlimm aussehen ich verkrieche mich nur noch zu Hause... ich hoffe dass es besser wird den so..!?

kerstin99
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2019, 15:17

Re: Langzeiterfahrungen gesucht: trockene Augen nach Lasik

Beitrag von kerstin99 » 07.03.2019, 07:48

Hallo hazelchen84,

noch eine Frage wie geht es dir denn mittlerweile jetzt mit der Trockenheit?
Wie lange ist deine OP jetzt genau her ?

kerstin99
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2019, 15:17

Re: Langzeiterfahrungen gesucht: trockene Augen nach Lasik

Beitrag von kerstin99 » 07.03.2019, 11:56

Hallo Hazelchen84,

danke für die Antwort ja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wenn es nur psychisch nicht so belastend wäre, ich habe keinen Spass mehr an nichts kann nicht arbeiten, essen, schlafen..

Ich habe jede Sekunde dass Gefühl ich hab mein Leben zerstört und wie gesagt ich schäme mich aus so sehr dafür da es ja meine Entscheidung war.

Wie bist du psychisch damit klar gekommen?

lg

kerstin99
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2019, 15:17

Re: Langzeiterfahrungen gesucht: trockene Augen nach Lasik

Beitrag von kerstin99 » 07.03.2019, 13:09

Hallo,

am morgen ist es meistens besser. Sobald ich arbeiten muss (Computerjob) explodieren sie. Meine Augen sind mit lauter fetten roten Adern durchzogen von weiss keine Spur mehr habe auch übelst Angst dass das so bleibt.

Ich gebe dir recht zu wenig Aufklärung wobei ich sagen muss dass wie gesagt alle Bekannten/ Freunde ja selbst Verwandte die das gemacht haben nicht solche Probleme hatten.
Oder total gelogen haben, bei denen auch alles easy alles gut nur die ersten 2-3 Wochen ein bisschen.

Der Schock beschreibt es ziemlich gut würde mein linkes Bein momentan für meine Brille opfern.

Du hast geschrieben bei dir machte das viele Tropfen alles noch schlimmer ? Die Ärzte sagen ja man kann nicht genug tropfen !? nachdem du reduziert hast wurde es bei dir besser?

Das einzig positive ist dass ich zumindest nicht mit schlimmen Blendungen oder Doppelbildern zu kämpfen habe.

lg

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern