LASEK...und dann?!

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
nahemadee
Forums-Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: 30.10.2006, 09:17

Beitrag von nahemadee » 02.11.2006, 08:31

Schon m al Danke für die ganzen Antworten!
Ich werde versuchen heute mal bei care vision anzurufen und meine gemessenen Werte in Erfahrung zu bringen. Sobald ich sie habe, werde ich sie noch mal posten.!

LG Rachel

Jule
kennt sich hier aus
Beiträge: 108
Registriert: 02.09.2005, 19:22
Wohnort: Mainz

Beitrag von Jule » 24.11.2006, 21:43

Hallo Rachel,
hat sich was Neues ergeben bei dir?
LG Jule

nahemadee
Forums-Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: 30.10.2006, 09:17

Beitrag von nahemadee » 12.02.2007, 09:03

Hallo, ich bins nochmal!
Am 28.02. hab ich den Termin in Bratislava und mir geht der Arsch auf Grundeis :( Alle meine Freunde und Bekannte haben mich für verrückt erklärt, dass ich so eine OP im Ausland vornehmen lassen will "nur" um ein paar 1000 EUR zu sparen! Sehr aufbauend!
Meine vom Optiker gemessenen Werte sind wie folgt:
Man sagte mir, dies sei die technische Ausdrucksweise?! Egal, also hier was man bei mir gemessen hat:
Rechts: -1,75 Diopt., -1,75 Zylinder, 20°

Links: -1,75 Diopt., -0,75 Zylinder, 140°

Sind die Werte ok für LASEK?
Fange ab Ende März an zu studieren...wären bis dahin meine Augen halbwegs fit?? Das das Studium im Bereich Gestaltung ist, wäre sehen ganz klar von vorteil :lol:
Und wie habt ihr den einen AUgenarzt für die Nachuntersuchung bekommen? Meinen kann ich nämnlich in die Tonnen kicken! Der kriegt ja schon halb die Krise nur weil ich Kontaktlinsen trage!

Für Antworten wäre ich sehr dankbar! LG

pixi
Forums-Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: 31.01.2007, 15:40

Beitrag von pixi » 12.02.2007, 09:37

hallo nahemadee,

habe einen Augenarzt in Mainz, der meine Nachbetreuung nach Lasek behandelt hat, mit dem bin ich zufrieden. - Welche Region suchst Du denn?

Hab nicht so viel Erfahrung mit den Werten, aber meine waren schlechter ;-)

Bezüglich Heilverhalten bekomme ich so den Eindruck, dass die "älteren" (plus 40) Mitglieder hier länger auf das Ergebnis und die Heilung warten müssen - kann das sein?

nahemadee
Forums-Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: 30.10.2006, 09:17

Beitrag von nahemadee » 12.02.2007, 10:02

du hast einen Augenarzt in Mainz?
Mainz ist zwar nicht unbedingt um die Ecke und ich kenn mich da auch nicht wirklich gut aus, aber wie heißt der denn und was war sein KOmmentar zu deiner OP in Bratislava?Und nach wieviel Wochen nach der OP biste dann zur Nachuntersuchung?
Komme eigentlich ziemlich genaus aus der Mitte von Wiesbaden und Limburg, also wenn hier noch jemadn einen Arzt in der Region kennen würde?!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern