Linkes Auge wird schlechter nach 4 Wochen Lasik OP

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Sandra30
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 14.09.2006, 13:06
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Linkes Auge wird schlechter nach 4 Wochen Lasik OP

Beitrag von Sandra30 » 28.10.2006, 09:47

Hallo zusammen

habe mich vor ca 4 Wochen in Istanbul lasern lassen. Ich muß sagen danach war echt alles prima hab super sehen können.
Nun aber merke ich seit etwa drei Tagen das mein linkes Auge immer wieder mal schlechter wird. Zwar seh ich alles was ich sehen muß aber immer wieder mal unscharf.
Auch habe ich das Gefühl wenn ich ins Licht schaue Lichthöfe zu sehen die meist unten rechts sind. Sind das Halos?????
Legt sich das denn wieder und wird das mit der Sehschwäche auch wieder besser????
Es war ja schon viel besser mach mir einfach Sorgen.
Würd mich über Antworten sehr freuen.

Gruß Sandra

tetragamma
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 18.10.2006, 12:31
Wohnort: Schweden

Beitrag von tetragamma » 28.10.2006, 14:51

Hallo Sandra,

seit wann ist das denn so? Würde zum Augenarzt gehen. Es könnte eine leichte Entzündung/Irritation sein die das Auge anschwellen lässt und eine Sichtverschlechterung herbeiführt.

Bei mir trat das auch auf nach ca. 10 Tagen. Dann bekam ich nochmal diese Kortisoltropfen und sah schon am nächsten Tag wieder scharf.

Ist die Schmerzempfindlichkeit erhöht bei dem unschärferen Auge? Ist es etwas trockener, bzw. der Tränenfilm dünner? Hast du das Gefühl dass von dort mehr Wärme ausstrahlt wird? Das wären z.B. Zeichen einer beginnenden Entzündung...

Gute Besserung und lass es abklären.

P.S. bei welcher Klinik warst du und hast du diese schon informiert?

Sandra30
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 14.09.2006, 13:06
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Beitrag von Sandra30 » 28.10.2006, 17:06

Hallo

also das habe ich seit ca drei Tagen, schmerzen habe ich nicht, mußte nun auch feststellen das ich das meistens morgens habe. Gegen mittag wird das wieder besser.
Also die Anzeichen die du beschreibst habe ich nicht, das einzige ist wenn ich nachts aufwache habe ich sehr trockene Augen, tropfe aber dann und es wird besser.
Habe meine Augen bei Frau Dr. Kandur in Istanbul lasern lassen.
Werde aber am Montag gleich mal meine Augenärztin anrufen, habe einen Kontrolltermin, aber erst Ende nächster Woche. Denn werd ich jetzt wohl vorverlegen.
Danke für deine schnelle Hilfe !!!

Gruß Sandra

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern