lasek sehentwicklung

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Vbo
Forums-Benutzer

Re: lasek sehentwicklung

Beitrag von Vbo » 07.03.2013, 14:41

Keiner der mir helfen kann? Veràndern die tropfen irgendwie die lichtbrechung oder so? Ich bin ganz verzweifelt und weiß nicht ob ich noch hoffen soll oder der arzthelferin glauben soll das aufjedenfall nachgelasert werden muss :(

guka
schaut sich noch um

Beitrag von guka » 07.03.2013, 19:06

Hallo VBO,

hier kann dir keiner helfen, nur den Trost spenden 8)
Habe gerade gepostet, schau mal bei hartnäckige Überkorrektur. Da ich schon dort Beiträge geschrieben habe und eigentlich nicht gewusst habe wie ich mein Problem benennen soll.
Es sieht fast so aus, dass wir gleiches Problem haben.
Manchmal macht mich ganze sehr traurig, dann wenn die Sonne scheint und ich wieder fast beschwerdenfrei bin, vergesse ich zumindest bis abends meine Probleme.
Ich hoffe nur, dass es sich alles wieder normalisiert. Weißt du, alle haben verschiedene Augen, und verschiedene Heilungsphasen, vielleicht dauert es bei uns bisschen länger.
Liebe Grüße

Irina

Andreas1983
schaut sich noch um

Beitrag von Andreas1983 » 07.03.2013, 22:59

Hallo!

Bei mir sind nach meiner LASEK zwar erst zwei Wochen vergangen aber ich kann es euch nur nachempfinden. Abends ist es noch die reinste Katastrophe. Autofahren fast schon leichtsinnig. Die Lichthöfe sind echt schlimm. Denke manchmal das alles ein Fehler war. Wenn mir auch versichert wurde das 3 Monate Heilungsphase manchmal wenig sein sollen. Wir werden weiter hoffen. Wenn ich überzeugt wäre das nachlasern abhilfe schafft würd ichs in kauf nehmen. Also alles Gute! Lg andreas

Vbo
Forums-Benutzer

Beitrag von Vbo » 08.04.2013, 12:56

So war nun am Freitag bei der Nachuntersuchung (Laserung war am 18.12.12). Meine Werte sind aktuell -1,5 und -1,25. Und bei mir hat sich die Linse getrübt (Haze). Jedoch ist es relativ leicht, sodass ich selber nichts merke. Der Arzt meinte nun wenn man es mit Kortison behandelt kommt es beim absetzen des Kortisons wieder zu einer Neubildung. Wahrscheinlich wird es von alleine weg gehen und ich soll regelmässig zum nachsehen vorbei schaun. Vom nachlasern wollte er überhaupt nicht reden, da er meint man kann überhaupt noch nicht absehen wie die Sehkraft sich entwickelt. Es kann durchaus sein, dass es noch gut wird. :shock:

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern