@josef was genau ist denn bei dir los??
vg
Ein interressanter Link aus America
Moderator: Frankyboy
Re: Ein interressanter Link aus America
Ich bin in den 90er Jahren wegen Kurzsichtigkeit und Astigmatismus mehrmals an den Augen gelasert worden mit verheerendem Ergebnis. Nachtblindheit, Kontrastverlust, Doppelbilder in der Nähe und vieles mehr. Mittlerweile bin ich berufsunfähig, mein Leben ist ruiniert. Wegen der unnachgiebigen Folgen der Lasereingriffe, habe ich vom ersten Augenaufschlag in der Frühe bis zum Einschlafen am Abend mit den o. G. Symptomen zu kaempfen. Erschwerend kommt hinzu, dass meine Seele mittlerweile einen Knacks bekommen hat und ich nicht sicher bin, ob ich dieses Desaster ein Leben lang aushalten kann.
hallo josef.
in gewisser situation kann ich dich evtl. verstehen.
mein problem ist das ich durch eine herpes narbe doppelbilder (die gehen mit brille weg), aber meine ghostbilder gehen nicht dadurch weg, je nachdem wie gross meine pupille ist und in die restnarbe reinscheint seh ich geister... auf dem rechten auge , diese narbe wurde versucht via transPRK weg zu bekommen... ich habe mir viel mehr erhofft dadurch, leider ist das ghosting wieder gekommen, zwar nicht so extrem wie vorher aber es ist wieder da und ich denke ich kann dich sehr gut verstehen... hinzukommt das mein linkes auge amplyob ist...
kann man bei dir keine re laser op machen oder transplantation??
warst du mal bei knortz, kohnen oder maus??
was hast du sonst noch für symtome, mich interessiert das!
kannst du denn garnict mehr richtig gucken auf beiden augen? wie ist dein visus?
vg
in gewisser situation kann ich dich evtl. verstehen.
mein problem ist das ich durch eine herpes narbe doppelbilder (die gehen mit brille weg), aber meine ghostbilder gehen nicht dadurch weg, je nachdem wie gross meine pupille ist und in die restnarbe reinscheint seh ich geister... auf dem rechten auge , diese narbe wurde versucht via transPRK weg zu bekommen... ich habe mir viel mehr erhofft dadurch, leider ist das ghosting wieder gekommen, zwar nicht so extrem wie vorher aber es ist wieder da und ich denke ich kann dich sehr gut verstehen... hinzukommt das mein linkes auge amplyob ist...
kann man bei dir keine re laser op machen oder transplantation??
warst du mal bei knortz, kohnen oder maus??
was hast du sonst noch für symtome, mich interessiert das!
kannst du denn garnict mehr richtig gucken auf beiden augen? wie ist dein visus?
vg
-
Markus1984
- Forums-Benutzer
Bei mir ist es auch so, mir machen auch viele Dinge nicht mehr Spass, die mir früher gefallen haben. Manchmal fällt mir nur das "da sein" schwer, obwohl ich nur unter Nebenwirkungen leide, und das auch von keinem Arzt richtig ernstgenommen wird. Ich finde es so schade, dass man es nicht schafft wenigstens 10 Leute zu versammeln denen es ähnlich geht. Ich würde so gerne mal mit mehreren Betroffenen zum BVA oder KRC gehen und um eine persönliche Stellungnahme bitten. Ich kann nicht verstehen, warum es noch keinen Verein oder sonstiges gibt der solche Fälle registriert um einen Überblick zu bekommen, wie verbreitet diese Probleme wirklich sind. Die Ärzte geben ja nichts raus, damit die tolle Statistik von 99,5% zufriedenen Patienten noch stimmt.
Ja das geht mir genauso. An manchen Tagen ist es echt zum kotzen und ich warte nur darauf ins Bett zu fallen und die Augen zu schliessen. Aber ich versuche, mich an den kleinen Dingen zu erfreuen. Ist aber nicht immer einfachBei mir ist es auch so, mir machen auch viele Dinge nicht mehr Spass, die mir früher gefallen haben. Manchmal fällt mir nur das "da sein" schwer, obwohl ich nur unter Nebenwirkungen leide, und das auch von keinem Arzt richtig ernstgenommen wird.
Andreas
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern