Hallo Claudia,
darf ich fragen, wo Du dich hast lasern lassen?
verpfuschte Femto Lasik...brauche Input
Moderator: Frankyboy
-
- schaut sich noch um
Re: verpfuschte Femto Lasik...brauche Input
@Lupo
sei mir bitte nicht böse wenn ich das derzeit noch nicht "verraten" will. Ich mag der "Gegenseite" noch nicht alle Karten auf den Tisch legen. Ich denke aber nicht das es dort häufiger vorkommt ich bin wohl so was die Quotenfrau ;-/ eben das 1% der Komplikationen nur das es bei netterweise gleich beide Augen erwischt hat.
sei mir bitte nicht böse wenn ich das derzeit noch nicht "verraten" will. Ich mag der "Gegenseite" noch nicht alle Karten auf den Tisch legen. Ich denke aber nicht das es dort häufiger vorkommt ich bin wohl so was die Quotenfrau ;-/ eben das 1% der Komplikationen nur das es bei netterweise gleich beide Augen erwischt hat.
Ich schreibe Dir eine PN
-
- kennt sich hier aus
Da in letzter Zeit häufig Femto-Lasik als OP-Methode dargestellt wird, bei der Nebenwirkungen fast ausgeschlossen sind, rufe ich diesen alten Beitrag wieder in Erinnerung. Hier gab es jede Menge Probleme.
Bei einem anderen Zentrum konnte dem Betroffenen zum Glück mit einem anderen OP-Verfahren geholfen werden.
http://augenlaser.operationauge.de/prob ... t5759.html
Bei einem anderen Zentrum konnte dem Betroffenen zum Glück mit einem anderen OP-Verfahren geholfen werden.
http://augenlaser.operationauge.de/prob ... t5759.html
LG
Donauwelle
Donauwelle
...ich bezweifele, dass diese Ursache auf den Femto-Laser zurück zu führen ist. Falsche Kalibrierung oder Handhabung des Excimer-Lasers, wären eher meine Vermutung!!!
Gruß
Thomas
Beratung anfordern