Ich hatte meine OP gegen 16.30 Uhr bin dann zurück ins Hotel und habe von dem tag eigentlich kaum was mitbekommen, ich sah auf beiden Augen milchig. Am nächsten Morgen war das rechte Auge ok, milchige Sicht aber scharf. Das linke Auge fühlte sich "matschig" an, als hätte ich eine kaputte, schmutzige Kontaktlinse drin und es tränte auch und ich sah auch unscharf. Bei der Nachuntersuchung wurde auf dem linken Auge der Flap nochmal gerade gestrichen, hatte ja dann auch "nur...erst?" 70% Sehkraft, auf dem rechten 100%. Das besserte sich im Laufe des Tages und am Abend sah ich dann auch schon schärfer mit links. Aber die milchige Sicht blieb.
Heute genau 7 Tage nach der Op ist die Sehschärfe eigentlich super, das rechte Auge wechselt mit dem linken Auge in der Sehschärfe, was irgendwie witzig ist.

Über Haze habe ich auch schon nachgedacht, soll aber sehr selten nach einer Lasik auftreten, sondern eher nach Lasek. Wenn ich mit dem linken Auge eine LED anschaue, sehe ich Halos und Starbursts, auf dem rechten Auge nur Halos aber sie sind beide gleich hell. Meine Augen haben schon etwas Schwierigkeiten sich an das neue Sehen zu gewöhnen und ich auch. Ich vermisse zwar nicht meine Brille, aber der WOW Effekt ist auch noch nicht da. Weil mich halt das linke Auge nervt, aber ich bin einfach zu ungeduldig. Die Augen müssen heilen und das Gehirn muss sich auch daran gewöhnen, das die Bilder jetzt superscharf auf der Netzthaut ankommen.