ja..die Untersuchung mit dem Heißluftballon und danach noch die wo man Zahlen an der Wand erkennen muss. Damit haben die das ganze dann nochmal geprüft. Bei +0,25 war ich auch am Tag der Re-Lasik aber wie gesagt die HHV war noch da. Und dadurch immer alles verknüdelt. Die Doppelbilder waren auch unten drunter und leicht nach rechts verzogen. Ich kann Dir nur empfehlen das Du Dir nachher Regepithel (ca. 11 Euro) oder Bepanthen (Wesentlich billiger) holst. Das hilft ungemein bei trockenen Augen und heilt die Hornhaut. Für Nachts natürlich. Ich habe vor der Lasik schon immer trockene Augen gehabt und jetzt ist das echt gut geworden. Das wirst Du morgen schon merken und für die Untersuchung am Freitag natürlich vom Vorteil. Als ich Anfang Januar durch die trockenen Augen nur noch 60% hatte hat mir der Augenarzt Regepithel verschrieben. Nächsten Tag waren die Augen echt super und ich war da nochmal zum Laserarzt. Der sagte das keine Krater (auf der Hornhaut durch die trockenen Augen) mehr da sind. Wenn ich am WE mal Zeit für eine Stunde Sofa habe nutze ich noch die Vita Pos Augensalbe mit Vitamin A. Ist etwas fettiger und auch sehr gut. Danach kann man schneller wieder normal gucken da die Salben ja erstmal im Auge bleiben. Ich habe nach der 1. Lasik so ziemlich alles mitgemacht an Nebenwirkungen und einige Erfahrungen gesammelt mit Tropfen und Salben. Habe jetzt meine Mittelchen gefunden und kann es nur empfehlen. Nach 2,5 Wochen Re-Lasik so gut gucken zu können ist schon echt toll.
Wo bist Du gelasert worden und welches Zentrum?
Doppelbilder/Ghostings HILFE
Moderator: Frankyboy
Re: Doppelbilder/Ghostings HILFE
Mir fiel gerade noch was ein: Bevor ich die enorm trockenen Augen Anfang Januar bekommen hatte und nur noch 60% gesehen habe hatte ich noch so Lichtkränze um Lampen umzu. Das Licht ging so komisch auseinander. Das ist aber sofort weg gewesen nach dem ich Regepithel ins Augen getan habe. Die Doppelbilder waren aber immer da.
Weiterhin drauf achten das Du absolut keine Zugluft abbekommst. Ich muss mir jeden morgen die Haare waschen und fönen. Beim fönen habe ich Sonnenbrille auf und Handtuch vor den Augen. Ansonsten trocknen die sofort aus. Das sind so Kleinigkeiten die man irgendwann rauskriegt wenn man schon am verzweifeln ist aber es hilft und seiddem gehts mir richtig gut...
Wenn Du möchtest können wir auch gerne mal telefonieren...
Weiterhin drauf achten das Du absolut keine Zugluft abbekommst. Ich muss mir jeden morgen die Haare waschen und fönen. Beim fönen habe ich Sonnenbrille auf und Handtuch vor den Augen. Ansonsten trocknen die sofort aus. Das sind so Kleinigkeiten die man irgendwann rauskriegt wenn man schon am verzweifeln ist aber es hilft und seiddem gehts mir richtig gut...
Wenn Du möchtest können wir auch gerne mal telefonieren...
Oh ja, ich glaub wir telefonieren mal.
Möchtest du mir deine Tel.nr. schicken?
Kannst sie mir gerne auf meine E-Mail schicken und wann es dir recht ist.
Ich könnte gleich heute abend anrufen
Möchtest du mir deine Tel.nr. schicken?
Kannst sie mir gerne auf meine E-Mail schicken und wann es dir recht ist.
Ich könnte gleich heute abend anrufen
Hab da mal ne Frage zu, da ich auch Probleme mit den Ghostings und Doppelbildern habe...
Mir wurden allerdings ICL-Linsen eingesetzt.
Vorher:
Rechts: Sph.-10.00 / Cyl. -2.00
Links: Sph.-9.50 / Cyl. -2.25
Nachher:
Rechts: Sph. 0.00 / Cyl. -1.50
Links: Sph.-0.25 / Cyl. -2.00
Also die feine HHV ist geblieben
@Vogti: Hast du nach der Lasik denn eine Brille getragen?
Weil:
Ich habe die Doppelbilder mit und ohne Brille. Dazu kommen dann auchnoch Halos,...
Mir wurden allerdings ICL-Linsen eingesetzt.
Vorher:
Rechts: Sph.-10.00 / Cyl. -2.00
Links: Sph.-9.50 / Cyl. -2.25
Nachher:
Rechts: Sph. 0.00 / Cyl. -1.50
Links: Sph.-0.25 / Cyl. -2.00
Also die feine HHV ist geblieben
@Vogti: Hast du nach der Lasik denn eine Brille getragen?
Weil:
ist ja auchnoch ganz ordentlichIch hatte nach der 1. OP noch eine HHV von R -1,25 und L -1,75.
Ich habe die Doppelbilder mit und ohne Brille. Dazu kommen dann auchnoch Halos,...
Hallo...
Nein eine Brille hatte ich nicht. Die Doppelbilder fingen nach zwei Wochen an und waren nur links. Nach 7 oder 8 Wochen hatte ich auf beiden Augen Doppelbilder, konnte mich aber irendwie durch schlagen.
Nein eine Brille hatte ich nicht. Die Doppelbilder fingen nach zwei Wochen an und waren nur links. Nach 7 oder 8 Wochen hatte ich auf beiden Augen Doppelbilder, konnte mich aber irendwie durch schlagen.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern