Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...
Moderator: Frankyboy
-
Rayson
- Forums-Benutzer
Beitrag
von Rayson » 23.02.2011, 16:38
Hallo,
Ich habe genau das gleiche Problem wie du und auch gleich angerufen, mir wurde auch bestätigt das das alles normal zum Heilungsprozess gehöhrt.
Gruss Ralph
-
rachel1985
- Forums-Benutzer
Beitrag
von rachel1985 » 24.02.2011, 13:51
hallo
mir gehts heut auch nicht besser
helle flecken und lichtreflexionen überall, außerdem seh ich auf einem Auge unscharf. Computerarbeit ist mehr als anstrengend.
Dauernd trockene Augen Kopfweh gesellt sich auch dazu.
Wenn das unscharfe auf beiden augen wäre, glaub ich wärs angenehmer.
Dieses ständige fokusieren um am Bildschirm was zu erkennen is sooo anstrengend.
ich weiß zwar jetzt dass das zum heilungsverlauf gehört, aber kann mir bitte jemand sagen wann das besser wird.
-
Helena
- Forums-Benutzer
Beitrag
von Helena » 24.02.2011, 14:23
Du brauchst leider noch etwas Geduld

.
Mein Arzt hatte damals gesagt der zweite Monat danach wird noch schlimmer und dann wirds besser. Das war auch wirklich so. Nach 8 Wochen wurde es bei mir besser.
Sprich mal deinen Arzt auf Bepanthen oder Corneregel an. Hat mir sehr geholfen.
Auch das Corneregel Fluid (Tropfen).
Wünsch dir Alles Gute . . .
-
rachel1985
- Forums-Benutzer
Beitrag
von rachel1985 » 24.02.2011, 16:36
hmm ich fahr heut mal in die apotheke und frag obs irgendwas gibt..
vl irgendein total harmloses gel für die augen oder homeopatische tabletten um selbstständig mehr augentropfen zu erzeugen oder iiirgendwas

-
Helena
- Forums-Benutzer
Beitrag
von Helena » 24.02.2011, 16:42
schmier dir erstmal über die Nacht Bepanthen Augen und Nasensalbe in die Augen. Glaub mir das bewirkt schon wunder und man denkt morgens nicht dass man sich den Flap abreißt wenn man die Augen aufmacht. Pflanzlich gibt es Euphrasie Tropfen, das ist Augenkraut. Konservierngsfrei gibt es Hylo Vision Gel. Mir ist am liebsten Corneregel Fluid.
Tja, was soll ich sagen, irgendwann kennt man sich aus

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern