Lasek Zwischenbericht und neue Probleme und Fragen

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Eskimo100
Forums-Benutzer

Re: Lasek Zwischenbericht und neue Probleme und Fragen

Beitrag von Eskimo100 » 25.05.2010, 21:09

direkt nach der OP war ich auch sehr empfindlich,dann war es komplett weg,und jetzts eit 3 Wochen ist es wieder da,von einem Tag auf den anderen!..!

gela
Forums-Benutzer

Beitrag von gela » 25.05.2010, 21:13

...was sagt denn Dein Augenarzt dazu? irgendwelche Tipps? Empfehlungen? Vermutungen?
Hast Du vielleicht Heuschnupfen (eventuell im Anfangsstadium, sage ich mal), dass Deine Augen empfindlicher als sonst reagieren? Oder Ernährungsumstellung? Das sind alles Faktoren, die man vielleicht mit in Betracht ziehen sollte...
Wie sieht das mit trockenen Augen bei Dir aus? Tropfst Du regelmäßig?

Alles Gute gela
Werte laut Klinik-Voruntersuchung VOR der OP bei erweiterter Pupille:

rechts: -5,25
links: -5,25

Wavefront-Lasek im ISH Istanbul am 09.04.2010

Eskimo100
Forums-Benutzer

Beitrag von Eskimo100 » 25.05.2010, 22:03

nein kein Heuschnupfen,laut Arzt ist alles ok,er kann sich das nicht vorstellen das ich Blendeempfindlich bin,weil alles super verheilt ist und sonst auch alles in Ordnung ist!
trockene Augen habe ich nur am Morgen,nach dem aufstehen,sonst eigentlich nicht,und wenn ich zulange am PC sitze!.......

lou
Forums-Benutzer

Beitrag von lou » 26.05.2010, 09:35

Hallo!

Ich denke man muss sich damit abfinden wie das Ergebnis ist, und versuchen das Beste daraus zu machen, auch wenn es schwer fällt.
Rückgängig machen kann man es eh nicht!

Ich denke es gibt auch unterschiedliche Stärken von Blendempfindlichkeit. Ich habe es teilweise so stark, dass ich Kopfschmerzen bekomme, und sich die Gesichtsmuskeln regelrecht verspannen.

Sonnenbrille tragen ist da wohl die nächstliegendste Reaktion.

Alles Gute und berichte doch mal weiter wie es Dir geht, da Deine Op ja wirklich noch nicht so lange her ist.

L.g.
Wellenfrontgeführte LASEK November 2009 - Visumed Berlin

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern