@ fabbetfabbet hat geschrieben:Hi,
ich habe mittlerweile auch eine Brille, die ich zum Autofahren trage. Ich habe Anfang Juli (also 3 Monate nach der OP) wieder einen Termin. Dann möchte der Doc entscheiden, ob er noch lasert. Die 2. OP ist bei mir allerdings schon im "Rundum-Sorglos-Paket" dabei. Ich hoffe, dass es sich bei mir noch von alleine gibt (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt), meine Begeisterung über eine 2. OP hält sich natürlich in Grenzen.
Grüßle, fabbet
ich wurde am 24.02.2010 gelasert (-5,25/-5,75) Das linke Auge ist super geworden. Auf dem rechten habe ich heute noch eine Fehlsichtigkeit von -1 Dioptrin. Es stört mich auch beim Autofahren und beim TV. Insofern kann ich das gut verstehen.
Jetzt sollte das Auge am 19. Mai (also 3 Monate nach der Lasik) nachgelasert werden, aber mein Doc will noch 4-6 Wochen warten. Er hat Hoffnung, dass das Auge sich noch reguliert.
Bei der Lasik sagt man aber doch, dass die Augen sich nur 3 Monate noch regulieren. Aber mein Doc ist schon älter und sehr erfahren, er weiß wohl was er tut.
Jetzt wurschtele ich mich noch so durch.
VG Hase