2te Relasik möglich?

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Hyperop
Forums-Benutzer

Beitrag von Hyperop » 10.01.2010, 15:22

Ja, ich habe auch LA 2x Re-LASIK und RA 1x Re-LASIK hinter mir, auf beiden Augen wird zur Zeit eine weitere Re-LASIK geplant.

LG Hyperop

Rasmuss
kennt sich hier aus

Beitrag von Rasmuss » 11.01.2010, 22:41

Hmmm, ich denke, wenn nach meiner RL die nächste Woche ansteht, das Ergebnis nach einiger Zeit schlechter wird, ich mich doch langfristig auch wenn es mir ned schmeckt, mich mit einer Brille anfreunden werde..!

Also, ich habe Hoffnung, dass nächste Woche nach der RL alles gut wird, nur bin ich auch kritisch- im besten Fall hält das Ergebnis dann eine Ewigkeit, im schlechtesten werde ich mich dann spätestens nach einigen Jahren mit einer Brille anfreunden müssen.

Und das werde ich dann auch, ein drittes Mal werde ich keine Behandlung machen lassen.
Liebe Grüße von Rasmuss

Rasmuss
kennt sich hier aus

Beitrag von Rasmuss » 22.01.2010, 20:35

Rasmuss hat geschrieben: im besten Fall hält das Ergebnis dann eine Ewigkeit, im schlechtesten werde ich mich dann spätestens nach einigen Jahren mit einer Brille anfreunden müssen.
Im Moment bin ich voller Hoffnung!
Habe heute um 13.45 meine RL gehabt.
Ich sehe schon ganz gut- ich merke wie schlecht ich doch vorher gesehen habe.
Ist echt toll!
Hoffe, dass es so bleibt..

Meine ursprüngliche Frage hat sich, zunindest für mich erledigt- der Operateur sagte mir vor der OP, dass diese die erste und die letzte RL sei weil meine Hornhaut keine weitere zulässt.
Liebe Grüße von Rasmuss

Nicnac09
kennt sich hier aus

Beitrag von Nicnac09 » 23.01.2010, 11:59

Halt uns doch bitte auf dem laufenden,wie deine werte längerfristig sind bzw bleiben! Alles gute für dich

Rasmuss
kennt sich hier aus

Beitrag von Rasmuss » 23.01.2010, 20:46

War heute zur 1ten Nachkontrolle.
Beim Sehtest hieß es, ich hätte fast 100 Prozent erreicht.
Die Augen seien noch sehr trocken, wovon ich aber gar nichts merke.
Das komme davon, dass die Nerven durchtrennt seien und ich somit noch nichts davon merke..
Ich habe Cornerergel bekommen.
Obwohl es erst der 2te Tag nach der OP ist, bin ich total ungeduldig, ich kann in der Nähe, beim Surfen oder Lesen noch schlecht sehen.
Auf meine Frage, ob es diesmal für immer ohne Brille ist, meinte der Operateur, dass man schon davon ausgehen könne..
Ich kann sehr gute Sehverbesserungen feststellen, vor allem die schlechte Sicht im Dunkeln ist endlich weg, bis auf wenige Hallus.

Vielleicht wird alles gut, vor allem ist es wohl jetzt noch viel zu früh, Resultate zu ziehen aber ich bin so wahnsinnig ungeduldig..

Fragt sich nur warum, es ist ja schon viel besser als vor der OP- nur möchte ich es am liebsten perfekt.
Mein nächstes Date bei EE habe ich am 29ten.
Liebe Grüße von Rasmuss

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern