Also wenn du damals schon von ReLasik gesprochen hast, würde ich nochmal hingehen und mit denen reden - nicht mit der Tür ins Haus fallen aber vielleicht etwas bestimmter werden, immerhin wolltest du ja damals schon, zumindest so wie ich das verstehe. EuroEyes wirbt doch damit das innerhalb eines gewissen Zeitraums eine ReLasik im Preis enthalten - gerade wenn du einen ziemlich hohen Betrag bezahlt hast, würde ich mich nicht so einfach abwimmeln lassen. Andere Klinik geben teilweise keine Garantie, weitere wiederum eine viel längere Zeit auf ReLasik die dann kostenlos ist. Versuch doch vielleicht dich darauf zu einigen, dass sie den Fehler lasern, du jedoch nötigenfalls die Medikamente bezahlen musst. Falls sie sich gar nicht kooperativ zeigen, würde ich denen schon mitteilen das deine Bekannten vielleicht nicht unbedingt eine Empfehlung für dieses Augenlaserzentrum von dir bekommen - manchmal ändert das Situation schlagartig, kann auch nach hinten losgehen!
Bitte nach eigenem Ermessen handeln, ich mag es nur nicht wenn Leute ohnehin schon viel bezahlen und Unternehmen der Meinung sind, wenn jemand schon das Geld für eine OP hatte, dann kann er die paar hundert Euro ja auch noch aufbringen, so sieht das nämlich oftmals aus...
Das ist nicht mal eine Empfehlung von mir, nur eine Möglichkeit wie man vorgehen könnte, bzw. meine Einstellung dazu!
Liebe Grüße,
Hyperop
Kosten für Relasik und auch nach Jahren noch möglich?
Moderator: Frankyboy
Eben!Hyperop hat geschrieben:
ich mag es nur nicht wenn Leute ohnehin schon viel bezahlen und Unternehmen der Meinung sind, wenn jemand schon das Geld für eine OP hatte, dann kann er die paar hundert Euro ja auch noch aufbringen, so sieht das nämlich oftmals aus...
Ich wusste damals noch nicht genau, dass es zu Komplikationen kommen kann und eine Restfehlsichtigkeit bleiben kann..
Schon bei den ersten Nachkontrollen konnte ich beim Sehtest die Zahlen schon auswendig, weil es immer die gleichen waren.
Das hätte ich ganz selbstbewusst ansprechen müssen, genau wie das schlechte Sehen bei Dunkelheit.
Hinterher weiß man immer mehr- nur jetzt muss ich halt bezahlen, es gibt keine Garantie mehr.
Aber ich denke, den Eingriff bei den nötigen Finanzen auf jeden Fall zu machen.
Liebe Grüße von Rasmuss
Anrufen, Termin vereinbaren und hier ansprechen dass Du von der Qualitäts- und Marketingbotschaft von Euroeyes enttäuscht bist.
Du hast Dich ja ganz klar für eine OP in D wegen der hohen Qualität entschieden. "Also eine solche Klinik kann ich meinen Freunden nicht weiterempfehlen". Kliniken reagieren nur wenn man auf den Tisch haut. Wer lässt den schon Kosten entstehen, wenn nicht nötig?
sg
neo3380
Du hast Dich ja ganz klar für eine OP in D wegen der hohen Qualität entschieden. "Also eine solche Klinik kann ich meinen Freunden nicht weiterempfehlen". Kliniken reagieren nur wenn man auf den Tisch haut. Wer lässt den schon Kosten entstehen, wenn nicht nötig?
sg
neo3380
-
Donauwelle
- kennt sich hier aus
Seht ihr das tatsächlich als schlechte Qualität? Der OP-Erfolg war anfangs so gut, dass keine Nachoperation angestrebt wurde. Gerade bei hohem Abtrag kommt es öfters vor, dass keine Punktlandung auf Anhieb geschafft wird (Eine Punktlandung ist aber meiner Meinung nach auch nicht zwingend erforderlich, wenn die Werte erreicht sind, die Autofahren ohne Korrektur erlauben; hier scheiden sich aber natürlich die Geister). Es ist auch nicht außergewöhnlich, dass sich die Sehschärfe innerhalb von mindestens 6 Jahren verändert. Das passiert auch dann häufig, wenn man keine Laser-OP hatte.neo3380 hat geschrieben:Du hast Dich ja ganz klar für eine OP in D wegen der hohen Qualität entschieden.
Auszug v. 20.10.08
Aktuelle Meldung:Rasmuss hat geschrieben:Auf dem linken Auge bin ich mit 1ner Dioptrie ins Minus gerutscht und rechts mit einer halben.
Im Oktober 2010 schaut es vielleicht so aus: li -0,5, re OK.Rasmuss hat geschrieben:ich bin wieder kurzsichtig geworden, -0,25 und - 0,75.
Würde ich mir gut überlegen, ob ich wegen einer so geringen Fehlsichtigkeit eine neuerliche OP anstreben würde. Schließlich hast du (abgesehen von der neurlichen leichten Kurzsichtigkeit) sonst keine großen Probleme. Davon abgesehen haben sich deine Werte im letzten Jahr offensichtlich zum Postiven verändert.
Die Gefahr, dass nach einer Re-OP andere Problemchen dazukommen, ist zwar gering, aber gänzlich ausschließen kann man es leider nicht.
Den angeführten Preis für die Re-Lasik finde ich übrigens auch fair.
Allerdings kostet eine neue Brille zum Autofahren wahrscheinlich weniger und das OP-Risiko fällt weg.
Zuletzt geändert von Donauwelle am 04.11.2009, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Donauwelle
Donauwelle
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern