Hallo,
meine Frau war heute zur Nachkontrolle und es stellte sich heraus, dass sie hoffentlich nur vorübergehend ! ! eine Brille zum Autofahren braucht. -1 dpt, beidseitig.
Die Heilung verläuft bis jetzt recht komplikationslos.
Bis jetzt zeigen sich auch keine Ghosts, Halos oder andere negative
Begleiterscheinungen.
Hoffe das bleibt auch so !
MfG
Privateline
Meine Frau ist verzweifelt
Moderator: Frankyboy
-
- Forums-Benutzer
Hi Steffen,
den Erfahrungen der anderen kann ich mich nur anschliessen. Wenn die OP erst 4 Tage her ist, so kann + muss sich Deine Frau schon noch etwas gedulden. Eben - die Behandlung der Weitsichtigkeit - ist etwas komplexer, dementsprechend kann der Heilungsverlauf auch etwas länger dauern. Grundsätzlich sagt man, dass sich in den ersten Wochen noch viel tut, das Ergebnis, welches nach ca. 3 Monaten vorliegt, ist dann das Tatsächliche und langfristige. Also jetzt bitte noch keine Panik schieben! Die Heilung braucht wirklich ihre Zeit und viel viel Tränenersatzmittel tropfen, damit die Hornhaut gut befeuchtet wird.
Schöne Grüsse
Hagid
den Erfahrungen der anderen kann ich mich nur anschliessen. Wenn die OP erst 4 Tage her ist, so kann + muss sich Deine Frau schon noch etwas gedulden. Eben - die Behandlung der Weitsichtigkeit - ist etwas komplexer, dementsprechend kann der Heilungsverlauf auch etwas länger dauern. Grundsätzlich sagt man, dass sich in den ersten Wochen noch viel tut, das Ergebnis, welches nach ca. 3 Monaten vorliegt, ist dann das Tatsächliche und langfristige. Also jetzt bitte noch keine Panik schieben! Die Heilung braucht wirklich ihre Zeit und viel viel Tränenersatzmittel tropfen, damit die Hornhaut gut befeuchtet wird.
Schöne Grüsse
Hagid
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern