Hallo!
In sämtlichen Beiträgen v. Ron Lehnert vom 19.9.08 gings entweder um Wundheilung bzw. um trockene Augen und Studien, aus denen hervorging, dass die Einnahme durchaus etwas nützen kann.
1. Fischölkapseln - Warum helfen die?
2. Fischölkapseln
3. Omega3 + 6 Fettsäure
HIlfe: chronisch trockenes Auge nach Lasik
Moderator: Frankyboy
-
Donauwelle
- kennt sich hier aus
Fischölkapseln
Ron hat die studie gepastet. Ihr könnt unter seinem Profil den neuesten Thread suchen. Außerdem könnt ihr auch auf:
www.pubmed.com
unter fish oil, dry eye. Hier sind andere Studien mit trockenen Augen durchgeführt.
Rons Studie ist in der gleichen Abteilung unter Omega 3 + 6 Fettsäuren zu finden. Es ist ein Thread nach diesem.Allerdings handelt es sich bei dieser Studie um Kaninchenaugen und die Anzahl der Kaninchen sind auch nicht besonderes hoch.
www.pubmed.com
unter fish oil, dry eye. Hier sind andere Studien mit trockenen Augen durchgeführt.
Rons Studie ist in der gleichen Abteilung unter Omega 3 + 6 Fettsäuren zu finden. Es ist ein Thread nach diesem.Allerdings handelt es sich bei dieser Studie um Kaninchenaugen und die Anzahl der Kaninchen sind auch nicht besonderes hoch.
Meine Posts sind weder eine genaue Diagnose noch eine auf Diagnosen beruhende Beratung. Bitte sucht immer einen Arzt zur Klaerung auf
Hallo
Als Tip kann ich euch Bepanthen Augensalbe zur Nacht empfehlen. Die hab ich fast 2 Jahre jeden Abend reingemacht als ich noch diese Hornhautnarben hatte. Durch den fehlenden Lidschlag sind meine Augen auch immer sehr ausgetrocknet, und die Narben sind dann immer mal wieder aufgerissen. Aber mit der Salbe hatte ich diese Probleme nicht mehr!!!
Es ist zwar leider ein bißchen ein geschmiere, aber in der Nacht sieht das ja keiner. Die Salbe ist konservierungsmittelfrei!!
Gruß
Yvonne
Als Tip kann ich euch Bepanthen Augensalbe zur Nacht empfehlen. Die hab ich fast 2 Jahre jeden Abend reingemacht als ich noch diese Hornhautnarben hatte. Durch den fehlenden Lidschlag sind meine Augen auch immer sehr ausgetrocknet, und die Narben sind dann immer mal wieder aufgerissen. Aber mit der Salbe hatte ich diese Probleme nicht mehr!!!
Es ist zwar leider ein bißchen ein geschmiere, aber in der Nacht sieht das ja keiner. Die Salbe ist konservierungsmittelfrei!!
Gruß
Yvonne
PRK im Sept.2007 in Heidelberg
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern