ich hatte für die erste Woche so eine Art Chlorbrille mit Löchern.
Dort wo sie auf dem Gesicht auflag, war sie mit so einer Art Schaumstoff überzogen. Diese Brille hatte ich gleich nach der OP umgeschnallt bekommen. Bekommt man die in Deutschland nicht?
Ich sollte sie die erste Woche auch im Schlaf tragen, um unbewussten Griffen ins/ans Auge entgegen zu wirken.
Ich hatte sie noch 2 Tage länger um konnte mich aber schnell wieder von den Ängsten und der Brille lösen.
Schlafen
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Heut Vormittag hab ich mir so`ne Schlafbrille besorgt. Was hier darüber geschrieben worden ist stimmt absolut. Sie liegt direkt über dem Auge, so daß das Auge an der Maske reibt und man könnte trotzdem ungehindert mit der Hand am Auge reiben.
Jetzt war ich eben in der Apotheke. Die haben keine Augen-Pads. Müssten die bestellen. 50 Stück für 48 €.
Die Apothekerin wußte nichts damit anzufangen.
Jetzt werde ich wohl heut Nacht doch meine alte Skibrille aufsetzten.
Was ist denn mit herkömmlichen Pflaster?
Weiß nicht, ziemlich blöd halt.
Oder ich ich tue meine Hände mit Handschellen auf den Rücken.
Das hilft Garantiert.
Jetzt war ich eben in der Apotheke. Die haben keine Augen-Pads. Müssten die bestellen. 50 Stück für 48 €.
Die Apothekerin wußte nichts damit anzufangen.
Jetzt werde ich wohl heut Nacht doch meine alte Skibrille aufsetzten.
Was ist denn mit herkömmlichen Pflaster?
Weiß nicht, ziemlich blöd halt.
Oder ich ich tue meine Hände mit Handschellen auf den Rücken.
Das hilft Garantiert.
Hallo Geneve,
Denke , das die Skibrille auch nicht die richtige Lösung ist , die Augen bekommen zu wenig Luft !
Bei den Pflastern leider das selbe Problem wie mit der Schlafbrille!
Versuchs vieleicht mal wirklich mit einer Sonnenbrille, ( ist auch die billigste Lösung )hast ja auch schon 4 Tage geschafft !!!!!!Und die nächsten schaffst Du auch !!!!
ANKETTEN --- auch eine Lösung !
Liebe Grüsse
clapede
Denke , das die Skibrille auch nicht die richtige Lösung ist , die Augen bekommen zu wenig Luft !
Bei den Pflastern leider das selbe Problem wie mit der Schlafbrille!
Versuchs vieleicht mal wirklich mit einer Sonnenbrille, ( ist auch die billigste Lösung )hast ja auch schon 4 Tage geschafft !!!!!!Und die nächsten schaffst Du auch !!!!
ANKETTEN --- auch eine Lösung !
Liebe Grüsse
clapede
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern