Lasik vs. Lasek komplikationen

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

stareyes
kennt sich hier aus

Definierter Hinweis?

Beitrag von stareyes » 05.09.2008, 09:38

Matthias

In meinem ersten Abschnitt wollte ich nur hinweisen, daß dem Threadstarter(und allen anderen User) im allgemeinen Buttons auf der linken Seite zur Verfügung stehen. Diese Buttons oder statische Seiten bilden den Grundstock an Informationen, die notwendig sind um überhaupt einen höher definierteren Hinweis verstehen zu können.

Viele neue User wissen nicht, daß dieses Forum auch statische Seiten zur Verfügung stellt. Wenn sich Deine Post sich überhaupt um diesen ersten Abschnitt im Zitat handelt.......

Zum Beispiel wenn der User ausschließlich nur den Button Kornea Kalkulator oder Komplikationen betätigt, ohne Chancen, Risiken, Checkliste und OP-richtlinien durchzusehen, dann ist die Information lückenhaft
Meine Posts sind weder eine genaue Diagnose noch eine auf Diagnosen beruhende Beratung. Bitte sucht immer einen Arzt zur Klaerung auf

Glasbaustein
Moderator

Beitrag von Glasbaustein » 05.09.2008, 09:44

Worauf sich mein Post bezieht, wird eigentlich aus dem in meinem Beitrag eingefügten Zitat-Container ersichtlich.

Ich wollte lediglich darum bitten, Ratschläge besser verständlich zu formulieren.

Ausserdem sollte es jedem freigestellt sein, wie umfassend er sich hier umsieht. Wenn Unkenntnis vorgeschoben erscheint und zur "Hausaufgabenhilfe" missbraucht wird, wird die Moderation das hoffentlich rechtzeitig sehen und unterbinden.

Das scheint in diesem Fall aber nicht vorzuliegen, obwohl man theoretisch genug Infos über das hier gestellte Thema auch über die berühmte Suchen-Funktion hätte entdecken können müssen. Das dem nicht so war, kann ich mir nicht recht gut vorstellen. Aber sei´s drum. Bitte nun Back to Topic.

Gruß, Matthias
[b]R[/b] (Sph) = -4,75 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 30
[b]L[/b] (Sph) = -5,50 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 165
Status: Noch ohne refraktive OP! [img]http://yelims3.free.fr/Jesuis/Opticien.gif[/img]

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern