Hilfe ! Doppelbilder nach Relasik

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

apfelbaum
schaut sich noch um

Beitrag von apfelbaum » 16.12.2007, 11:45

hallo,
ich wollte dir nur sagen ich hatte meine op auch am 13., mir geht es sehr gut, kaum schmerzen, sehe auch schon sehr gut und tropfe fleißig. hatte am selben tag auch doppelbilder.
das ist normal. du mußt bedenken, es war ja doch eine operation, und der heilungsprozess kann bis zu 6 monate dauern.... mir wurde gesagt, dass während des heilungsprozesses es auch vorkommen kann, dass es zu sehschwankungen kommen kann, dass einmal das linke auge, dann wieder mal das rechte unscharf sieht.... das gehört alles dazu, gib dir zeit....

wenn du dich in den finger schneidest, dann blutest erst mal ne zeit, irgendwann bildet sich eine kruste, die wunde juckt ein paar tage und irgendwann fällt die kruste ab und es ist alles wieder gut.
man darf nicht erwarten dass alles sofort funktioniert. deine augen und auch dein hirn muß sich mal daran gewöhnen.

ich habe das gefühl dass machne leute vor bzw. naach einer op gar nicht wirklich genug aufgeklärt werden oder wurden, was da passiert..... da immer wieder die selben fragen kommen.
hab geduld und glaub an deine heilung. das wird schon...
gruß apfelbaum

Verbal
Forums-Benutzer

Beitrag von Verbal » 16.12.2007, 12:29

Ich wurde auch am 13 gelasert! aber PRK Laser....

Ja geduld geduld... aber trotzdem macht man sich viele viele gedanken und sorgen..

Ich selbst kann schlecht sehen...kaum schreiben am pc...mir ist klar dass bei prk laser länger dauert aber auch dass 5% der patienten trotz prk laser, eine brille danach brauchen!

Gut dass ich Urlaub habe 4 Wochen!! sonst hätte ich nichts gesehen und tropfen jede std wäre auch so gut wie unmöglich gewesen!!

Gruß

Hoffe ich werde 100% sehen können...

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern