Hallo Ron,
den Bericht hab ich mir angesehen und ich kann nur sagen, dass das da wirklich nicht gut aussah. Aber wenn Du nochmal zur Nachlaserung dorthin willst, dann vergewisser dich doch vor der OP gründlich wie der OP-Raum aussieht, ob der Operateur Handschuhe trägt, etc. Beim 2. mal achtet man da mehr drauf, da man ja weiss, was auf einen zu kommt und nicht mehr ganz so nervös ist.
Die Tropfen aus der Türkei, sind Konservierungsmittelfrei, daher sind sie auch in Einzeldosis bzw. jeden Tag ein neues aufmachen.
Ich habe mir hier in Deutschland nach Empfehlung meiner Augenärztin die Hylo-Comod in der Apotheke gekauft. Die sind zwar nicht so günstig (ca. 14 Euro), aber dank eines neuen Wirkstoffes sehr gut.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und habe noch Geduld bevor du eine Entscheidung triffst.
lg
Marika
Hilfe! war bei dr. Buket in istanbul und bin verzweifelt!
Moderator: Frankyboy
-
RonBacardy
- kennt sich hier aus
@ Marika
danke für die info...na auf der verpackung steht,dass man sie innerhalb von 12 stunden aufbrauchen soll!
Sicherlich werde ich es mir sehr gut überlegen,nochmal lasern zu lassen...das es nicht merhr rückgängig zu machen ist habe ich mir jetzt erst so richtig vor Augen geführt.
Habe Artelac Advanced EDO ausprobiert,auch garnicht schlecht und enthalten wohl auch keine Konservierungsstoffe.
Wenn meine tears natural free leer sind (Habe mich in der Türkei damit eingedeckt;-) werde ich mal bei der Apotheke vorbeischauen.
Hoffe natürlich,das ich diese tropfen bald nicht mehr brauche...na ja
danke für die info...na auf der verpackung steht,dass man sie innerhalb von 12 stunden aufbrauchen soll!
Sicherlich werde ich es mir sehr gut überlegen,nochmal lasern zu lassen...das es nicht merhr rückgängig zu machen ist habe ich mir jetzt erst so richtig vor Augen geführt.
Habe Artelac Advanced EDO ausprobiert,auch garnicht schlecht und enthalten wohl auch keine Konservierungsstoffe.
Wenn meine tears natural free leer sind (Habe mich in der Türkei damit eingedeckt;-) werde ich mal bei der Apotheke vorbeischauen.
Hoffe natürlich,das ich diese tropfen bald nicht mehr brauche...na ja
Hallo gisababe
Du bist jetzt endlich mal eine Frau hier im Forum die genau meine Werte hat +4,75 und ich jetzt auch mal Erfahrungsberichte über die OPs von Weitsichtigen lesen kann. Es gibt hier leider nicht allzuviele + Kandidaten und ich muss hier mühsam über die Suchfunktion die passenden Berichte zusammen suchen.
Die von Ron habe ich auch bereits gelesen und der hat leider nicht so viel Glück gehabt mit seiner OP. Du hast auch Hornhautverkrümmung bekommen und das ist ja auch nicht so positiv.
Ich habe aber eine LinsenImpl. ins Auge gefasst und muss mich genauer über dies verschiedenen Möglichkeiten für mich informieren.
LG Hany
Du bist jetzt endlich mal eine Frau hier im Forum die genau meine Werte hat +4,75 und ich jetzt auch mal Erfahrungsberichte über die OPs von Weitsichtigen lesen kann. Es gibt hier leider nicht allzuviele + Kandidaten und ich muss hier mühsam über die Suchfunktion die passenden Berichte zusammen suchen.
Die von Ron habe ich auch bereits gelesen und der hat leider nicht so viel Glück gehabt mit seiner OP. Du hast auch Hornhautverkrümmung bekommen und das ist ja auch nicht so positiv.
Ich habe aber eine LinsenImpl. ins Auge gefasst und muss mich genauer über dies verschiedenen Möglichkeiten für mich informieren.
LG Hany
LG Hanny
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern