Hilfe! Schlechtes Sehen auf einem Auge nach Relasik

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Jule
kennt sich hier aus

Beitrag von Jule » 15.02.2008, 12:29

...würde mich auch interessieren :D

stareyes
kennt sich hier aus

Striae

Beitrag von stareyes » 17.02.2008, 03:54

Ich kann leider nichts genaues sagen, da ich es nicht gesehen habe und meine Ausbildung noch nicht abgeschlossen ist.

Nur einige allgemeine Informationen:
Nach jedem Eingriff incl. Lasik ist die Hornhaut empfindlich und jeder Eingriff soll verhindert werden. 2 xGlatten und Spuelen ist sogar sehr schaedlich. Nach Moeglichkeit soll der Chirurg der einem operiert hat den Sachverhalt am besten beurteilen koennen.

Da Marion schon lange sich nicht mehr gemeldet hat hoffe ich, dass es sich von selbst mit konservativen Mitteln gebessert hat. Wurde Dir von Deinem Chirurgen nicht gesagt, dass es u.U. noch schlechter werden kann, da der Flap sehr duenn ist? Hat Dein Chirurg nicht versucht mit Medikamenten die HH zu stabilisieren?MIcrostriae verschwinden und stabilisieren sich wohl mit der Zeit. Medikamente sind sehr oft Mittel der Wahl

Wie gesagt, mein Rat ist:SOFORT zum Arzt. In diesem Fall kann Kawasaki vielleicht von seiner"KOrrektur" berichten. Wie geht es Dir Kawasaki? Hat Dein Chirurg inzwischen etwas erreichen konnen?

blizzard
kennt sich hier aus

@ stareyes

Beitrag von blizzard » 20.02.2008, 00:51

welche deine Ausbildung ist noch nicht abgeschlossen?

Warum sollte 2x Glätten und Spülen sehr schädlich sein?

Gruß

B.

stareyes
kennt sich hier aus

lieber pn

Beitrag von stareyes » 20.02.2008, 01:37

Man kann hier noch nichtmal loschen. Bitte pn schreiben

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern