Lasek am 26.09.08 - Panik macht sich breit

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Gili
Forums-Benutzer

wie geht es 8 Wochen nach PRK

Beitrag von Gili » 10.11.2008, 09:23

Hallo Piper,
ich habe am Freitag meine OP bei Dr. Knothe und sterbe schon vor Aufregung. Wie bist Du jetzt mit dem Ergebnis zufrieden? Gab es eine weitere Verbesserung ? Ich werde nach der OP berichten, sobald ich den Bildschirm erkennen kann!
Viele gute Wünsche zur weiteren Verbesserung der Adler-Augen!
Gili
freue mich auf jede Antwort

Piper_Hammick
Forums-Benutzer

Alles wird gut

Beitrag von Piper_Hammick » 10.11.2008, 19:13

Liebe Gili,

also bei mir wird es von Tag zu Tag besser jetzt. Ich habe schon Tage dabei, wo ich an meine Augen gar nicht denke, weil ich wirklich gut sehen kann.

Ich nehme noch die Tabletten, die ich aber auch gut vertrage. Die neuen Tropfen sind etwas gewöhnungsbedürftig, denn sie brennen beim reinmachen, aber das geht schnell vorbei.

Im Dunklen sehe ich mittlerweile auch wieder ganz gut. Die Lichter sind noch etwas Halo-mäßig, aber es wird besser.

Mach Dir bitte nicht zuviel Stress. Der Doc macht einen wirklich professionellen Eindruck und die OP ist wirklich das kleinste aller Übel. Und wenn Du die ersten zwei/drei Wochen geschafft hast, geht es Dir wieder richtig gut. Und es ist ein tolles Gefühl, keine Brille und keine Linsen mehr zu brauchen. Ganz ehrlich. Ich bin heute auf dem Stand, wo ich die OP jederzeit wieder machen würde. Und ich hätte vor drei Wochen nicht geglaubt, dass ich das mal sagen würde.

Also, Kopf hoch und ruf an, wenn Dir danach ist. Hast Du denn jemanden bei Dir am Wochenende, zumindest am Samstag?

Wann genau ist Deine OP? Dann denk ich ganz fest an Dich :-)

Herzliche Grüße,
Antje

Gili
Forums-Benutzer

Danke Mutmacherin!

Beitrag von Gili » 11.11.2008, 07:23

Hallo Piper,
danke für Deine schnelle Antwort. Ich komme am Freitag 12:15 Uhr unter den Laser. Ich habe auch zwei Freundinnen, die sich um mich kümmern werden. Eine will sich auch ev. lasern lassen. Wenn sie mich dann leiden sieht, vielleicht nicht mehr ......
Sobald ich die Tastatur und den Bildschirm erkennen kann, werde ich einen Bericht schreiben. Nochmals Danke für Deine Telefonnummer. Wenn es gar nicht mehr geht, werde ich Dich anrufen.
Also bis bald - hoffentlich mit Adleraugen
Gili :lol:
freue mich auf jede Antwort

aovaron
Forums-Benutzer
Beitrag von aovaron » 11.11.2008, 09:00

Siehste Piper :)

Geduld braucht man halt für das ganze.
Ich hatte am Anfang auch gesagt ich mach das nicht mehr aber das ändert sich dann.

Bei mir ists mittlerweile 2 Monate her.

Lichtempfindlich bin ich kaum noch. Nur wenn draussen die Sonne stark scheint. Aber das war ich vorher auch :) Dafür gibts ja Sonnenbrillen.

Das mit den Tropfen habe ich auch. Brennt ein paar Sec dann ists vorbei.

Mit dem Stand von jetzt kann ich leben. Leider ist es bei mir noch nicht 100%. Sehe immer noch Doppelbilder. Wenn ich 1 Auge zumache merke ich richtig wie sich das Auge dann erst scharfstellen muß.
Aber wie gesagt denke ich das es daher kommt das ich fast den ganzen Tag am PC sitze und es daher länger braucht.

Warte jetzt noch bis Mitte Dez (da ist die nächste Nachuntersuchung) und wenns dann nicht besser ist muß ich halt guggen was ich machen werde.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern