Hat jemand Erfahrungen nach Linsenaustausch?

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
jini
kennt sich hier aus

Beitrag von jini » 03.06.2009, 19:06

update:
noch kein bisschen besserung.. rechts kann man mir immer noch alles klauen und ich sprech auch schon mal mit leuten die dort vermeitlich stehen...spass beseite
meine augenärztin ist schon etwas älteren datums und hat nicht alle untersuchungsmöglichkeiten, sie hat mich wegen der möglichkeit ein niederdruckglaukom zu haben heute zu einem anderen arzt geschickt
der termin war heute
dabei ist leider auch nicht mehr rausgekommen, für ein niederdruckglaukom bedarf es einer stationären ausnahme, würde aber auch nichts bringen, soll ich nur machen, wenn gar nichts anderes mehr dabei herauskommt.
es wurde unter vergrößerung der pupillen noch mal nach dem sitz der linse geschaut, wäre alles in ordnung, außer dass mich der rest des kapselsacks noch stören könnte, aber das wäre so gering, dass es eigentlich nicht sein könnte..
nächste woche wiedervorstellung mit meinen mrt bildern beim operateur, der mit inzwischen eine eletrophysiologische untersuchung in aachen angeraten hat, nur der termin dauert noch ewig,
mal sehen was der mir nächste woche zu den bildern sagt...
heute nur die aussage zum schluss: unter umständen müssen sie damit jetzt leben, so etwas hatten wir noch nie!
warum kann ich nicht mal etwas normales haben???
habs getan,mal schaun was kommt...

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern