Ich melde mich knapp 2 Jahre nach meiner Femto LASIK zurück um mal zu berichten wie es mir jetzt so geht und um euch, die ihr vielleicht auch an trockenen Augen leidet einen Tipp zu geben: mir hilft die duratears salbe in der Nacht total! Seit dem sie mir ein Augenarzt in Griechenland empfohlen hat bin ich super happy da sie echt was bringt und viel angenehmer ist als die bebanthen.
Meine anfangs echt übel trockenen Augen haben sich in den letzten zwei Jahren schon sehr gebressert, obwohl ich schwanger war und gestillt habe, was ja die Augen auch austrocknen soll. So langsam merke ich dass meine Tränen zurück kommen und dadurch auch die Sicht deutlich besser wird.
Man muss echt viel Geduld mitbringen und ich würde den eingriff rückgängig machen wenn ich es könnte, auch wenn ich mittlerweile schon auf 160% sehstaerke gekommen bin.
Da das aber leider nicht geht, tropfe ich fleissig alle 2 Stunden hylocomod und nehme über Nacht die tolle salbe und hoffe dass ich das ganze gedoens dann in 3 Jahren nicht mehr brauche