Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...
Moderator: Frankyboy
-
Donauwelle
- kennt sich hier aus
Beitrag
von Donauwelle » 07.02.2010, 20:30
Medikament erraten
Vielleicht dauert die ganz schlechte Sicht bei mir nicht so lange an, weil ich die Tropfen 1:3 strecke.
Bei einer Verdünnung 1:1 dauerte meine ganz schlechte Sicht auch länger an.
Wie lange dauert es denn bei dir, bis die Sicht wieder passabel wird und wie lange bleiben die Pupillen ausreichend verkleinert? Ich nehme an, du nimmst die Tropfen pur mit 1%.
LG
Donauwelle
-
Donauwelle
- kennt sich hier aus
Beitrag
von Donauwelle » 14.07.2010, 16:02
Zwischenbericht - ca 1 Jahr nach der Re-OP.
Von Laseroperationen bzw. Re-OPs soll man keine Wunder erwarten.....
Die Strahlen bei Dunkelheit sind immer noch vorhanden.
Die vom Operateur empfohlenen Augentropfen zur Verengung der Pupille, welche die Strahlen tatsächlich zum Verschwinden bringen, sind angeblich "vorsintflutlich" und nicht ganz so harmlos, wie es mir erklärt wurde. Daher nehme ich diese nur in Ausnahmefällen (d.h. ich vermeide Nachtfahrten weiterhin, wenn irgendwie möglich, weil ich weitere Schäden durch den Gebrauch der Augentropten mit Sicherheit nicht riskieren will).
LG
Donauwelle
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern