mein Fall sieht ganz ähnlich aus. LASIK-OP letzte Woche am Donnerstag und bis heute (Dienstag, also 5 Tage später) noch immer keine scharfe Sicht, sprich von "vorher mit Brille", womit ich 100% erreicht habe bin ich noch ziemlich weit entfernt. Ich "darf" zwar z. B. Auto fahren, aber so toll ist das nicht, wenn z. B. Kennzeichen vom vorausfahrenden Auto schon im Stadtverkehr unscharf sind. Meine letzte Brille hatte links -4,5 und rechts -5,0 Dioptrien, "festgestellt" bei den Untersuchungen vor der OP wurde allerdings soweit ich weiß etwas weniger. (Mir fällt gerade auf daß die Werte nirgends in meinen Unterlagen stehen).
Als "Vergleichswert" nehme ich immer meine Wanduhr aus gleichbleibender Entfernung von ca. 4m. ...die Zahlen sind ca. 2,5cm. hoch ...vorher mit Brille gar kein Thema. Jetzt recht unscharf und eher zu "erahnen" als wirklich zu lesen. Ebenso läuft es mit dem Kennzeichen geparkter Autos vor dem Haus (Enfernung geschätzt 20-30 Meter) ...erkennbar, aber sehr unscharf. Mit Brille konnte ich teils noch die Werbeaufschriften auf den Kennzeichenhalterungen erkennen.
Was mich hier besonders irritert ist die Tatsache daß sich, außer der "obligatorischen" Verbesserung vom OP-Tag auf den nächsten Tag eigentlich nichts mehr verändert hat. Jeden Morgen entferne ich erwartungsvoll meine Schutzklappen und schalte das Licht ein ...und alles beim alten

Langsam mache ich mir Sorgen, weil ausnahmslos alle Bekannten die sich lasern haben lassen sehr begeistert sind, meist besser sehen als zuvor mit Sehhilfe und das bereits kurz nach der OP ...und bei mir tut sich gar nichts.
Ich habe auch nicht daß Gefühl daß da nur ein "Schleier" z. B. durch die Tropfen über dem "eigentlich scharfen sehen" liegt, sondern daß die Grundschärfe schon gar nicht da ist.
Was kann denn da los sein?