Hallo!
Also nach zwei Wochen hast Du noch aller Hand Zeit, und Grund die auf eine Verbesserung zu freuen.
Bei mir passiert da wie gesagt nicht mehr so viel - nach 6 Monaten - aber mal schauen. Ich glaube ich habe hier mal einen Bericht gelesen wo die Augen nach 7 Monaten sehr gut worden.
Aber zu meinen schlechten Auge muss ich sagen, dass ich dort von Anfang an nicht wirklich das Gefühl hatte es verbessert sich. Mein rechtes Auge war auch schon kurze Zeit nach Op (1Monat) schon fast so gut wie heute.
Die Werte die Du wissen willst könnten 100 %Sehleistung und 50 % Sehleistung bedeuten.
Frag aber lieber deinen Arzt.
tut sich jetzt noch mal was?
Moderator: Frankyboy
Re: tut sich jetzt noch mal was?
Wellenfrontgeführte LASEK November 2009 - Visumed Berlin
Also ich denke die 180 0,75 steht für ne HHV und das 1,0 für den Visus vor der OP.Das 0,5 steht vielleicht fûr den Visus nach der OP.Is aber alles nur ne vermutung von mir.
...jo, danke! Also fiebere ich mich Spannung meiner Nachuntersuchung entgegen...
gela
gela
Werte laut Klinik-Voruntersuchung VOR der OP bei erweiterter Pupille:
rechts: -5,25
links: -5,25
Wavefront-Lasek im ISH Istanbul am 09.04.2010
rechts: -5,25
links: -5,25
Wavefront-Lasek im ISH Istanbul am 09.04.2010
Hi Gela,
also das 1,0 beudetet, daß Du 100 % Sehkraft hast (hattest), und das 0,5 eben 50 %.
Aber Hast ja noch genug Zeit, das wieder auf 100 % zu schaffen.
also das 1,0 beudetet, daß Du 100 % Sehkraft hast (hattest), und das 0,5 eben 50 %.
Aber Hast ja noch genug Zeit, das wieder auf 100 % zu schaffen.
EHEMALIGER totaler Blindfisch mit damaligen Werten:
L: -8,75 Zyl: -1,25
R: -10,0 Zyl: -2,50
wavefront LASIK bei EyeStar am 13.04.2010 und superglücklich
L: -8,75 Zyl: -1,25
R: -10,0 Zyl: -2,50
wavefront LASIK bei EyeStar am 13.04.2010 und superglücklich
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern