10 Tage nach ISH OP - Voll in die Scheiße gegriffen !!!

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
RRedSuzi
Forums-Benutzer

Beitrag von RRedSuzi » 14.01.2008, 13:10

Hey,

das freut mich echt das es nun doch nicht sooo schlimm ist wie erwartet. Also biste jetzt nur hin zum kontrollieren oder wurde noch was nachgelasert ??

Klasse das es so super geklappt hat.

Sag mal, haste Kontakt zu dem Paar aus München ??? Wir hatten noch nen Nachmittag mit denen verbracht bevor wir abgeflogen sind und wollte mal gerne wissen wies dem Mädel geht !!! Hatten vergessen mal Nummern zu tauschen aber sie hatte gemeint Du hättest ne Emailadresse oder so ???!!!!

RonBacardy
kennt sich hier aus

Beitrag von RonBacardy » 14.01.2008, 17:22

Hi!

Herzlich willkommen zurück im Lande;-)

ist echt schön das nix weiter gewesen ist wobei ich mich wahrscheinlich etwas geärgert hätte die Reise nochmal "umsonst" gemacht zu haben. Dafür hast du jetzt aber die Gewissheit das nix schlimmer ist! Das ist sehr viel Wert.

Ich frage mich die ganze zeit wer DR. FAIK ORUCOV ist, nie gehört den Namen. Der arbeitet wirklich im ISH?Mhhhh

Auf jedenfall gute Genesung!!!

lg

RonBacardy

127Provocatione
Forums-Benutzer

Beitrag von 127Provocatione » 14.01.2008, 17:51

Hi,
ja, der Name steht so auf dem OP bericht , als untersuchender Arzt.
OB jetzt er oben gelasert hat - weiß ich nicht 100% , aber denke doch.

Klar bin ich auch froh. Wundere mich nur ein wenig über die "Fehlinterpretation" meines cousins. Naja, am 21. Termin bei ihm.

Aber ich behaupte mal, wenn ich zu nem deutschen Zentrum zur weiteren Behandlung gefahren wäre (anstelle des Fluges) hätte mich das auch Gut Geld gekostet + Terminwarterei + die hämischen blicke der deutschen Ärzte.

UND , das denke ich sollte JEDEM Lasertouristen KLAR sein:

Wenn Mann/Frau die OP im Ausland machen läßt und Geldmäßig nur die OP OHNE etwige Schwierigkeiten nachher kalkuliert oder sich mühsam abspart - sollte definitiv gewartet werden bis ein Notfallpolster da ist. 8)

Thomas S.
kennt sich hier aus

Beitrag von Thomas S. » 14.01.2008, 18:55

RonBacardy hat geschrieben:Ich frage mich die ganze zeit wer DR. FAIK ORUCOV ist, nie gehört den Namen. Der arbeitet wirklich im ISH?Mhhhh
Das spuckt Google aus (zwar in türkisch, aber die Namen sind lesbar)
Scheint also im Team zu sein!

Gruß
Thomas

RonBacardy
kennt sich hier aus

Beitrag von RonBacardy » 14.01.2008, 20:25

na ja man kann ja nich immer allet wissen;-) hehe

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern