Klingt übel. Optical Express ist aber auch sehr gross... Und ausserdem ist das mittlerweile 10 Jahre her, da geht es technisch auch vorwärts.
Es tut mir wirklich Leid für dich, neo, ich hoffe, dass du möglichst angenehm dein Leben leben kannst.
Darf ich fragen, bei welchem Arzt du warst?
Gut dass du das sagst, Donauwelle. Ich werde das den Jagielski auch fragen, wieviele Patienten er schon wegschicken musste, weil er es persönlich für zu riskant befunden hat.
Die anderen Bedenken hatte ich, habe ich aber mittlerweile nicht mehr. Allem voran weil ich weiss, dass Jagielski mich operiert und er genügend Erfahrung hat. Andere Risiken habe ich abgewogen und finde sie eingehenswert, falls man das so sagen kann. Einziger Wermutstropfen ist, dass ich sehr grosse Dunkepupillen habe und ich 'Angst' habe, deswegen Nachts nicht gut sehen zu können. Wie war das gleich? -> Optische Zone muss mindestens der Dunkelpupille entsprechen, um solche Nebeneffekte zu minimieren, oder? Das werde ich sicher auch ansprechen.
LG
Bald OP: Unfähig, einen Punkt zu fixieren
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Re: Bald OP: Unfähig, einen Punkt zu fixieren
mindestens... besser eine größere optische Zone als der gelaserte Bereich...
habe ich zum Glück keine Probs mit.
habe ich zum Glück keine Probs mit.
LASEK/PRK 08.04.2013 in Hannover
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern