also ich bleibe dabei: Wenn ich dem Chriurgen nicht vertraue und nach den Voruntersuchungen und Gesprächen den Eindruck hätte es gehe ihm nur um darum möglichst viele Lasik OPs zu verkaufen, dann würde ich zu einem anderen Arzt gehen.
Ich hatte im Gegenteil den Eindruck, dass ein erfahrener Chirurg, der mehrere tausen OPs durchgeführt hat an einem einzelnen - unzufriedenen - Patienten viel zu verlieren hat, nämlich seinen guten Ruf. Ich hatte daher nie den Eindruck überredet zu werden, übrigens war ich auch bei Chirurgen die selbst gelasert sind.
Ohne Frage wird unheimlich viel Geld mit den OPs verdient und es wird in den nächsten jahren sicherlich auch immer mehr werden da sich immer mehr Menschen trauen. Ebenso wie bei den stetig zunehmenden Brust- oder sonstigen Schönheitseingriffen gibt es gute Ärzte, die objektiv beraten und solche, die um des Geldes willen jeden nur irgendwie machbaren Eingriff vornehmen. Teilweise liegt es aber auch an den Patienten selbst: Lese ja hier auch öfter von Leuten, die schon mehrmals abgelehnt wurden, dann aber weitere Versuche unternehmen und dann doch noch jemanden finden, der den Eingriff machen will. Soetwas würde mir dann zB zu denken geben.
Trockene Augen, Starbusts und Bluterguss nach OP
Moderator: Frankyboy
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern