@ kleiner königs tiger:
du hast ja recht.
Man kann das nicht pauschal sagen.
Ich perfektes Beispiel:
1 Auge war am nächsten Tag SCHARF und Perfekt.
Das Linke Auge hingegen hat wahnsinnig lange probleme gemacht. Sehr, sehr lange.
Ich sagte ja auch: Es KANN auch anders kommen, als wie die Operateure versprechen (1 woche und alles super).
Das sollte jeder wissen, weil es doch viele gibt, die nach einigen Tagen schon in Panik verfallen oder zumindest das man damit rechnet und nicht allzusehr enttäuscht ist, wenns nicht gleich super ist.
Das alles super laufen kann und wird, erzählt jeder arzt. Aber es sollte auch aufgeklärt werden, dass es im UNGÜNSTIGEM Falle (viel) LÄNGER dauern kann. Da man mir dies NICHT mitteilte und überall das gleiche stand (nur 1- 2wochen= alles gut), hatte ich mich unnötig gestresst.
Egal. Die Geräte, Methoden werden eh von Jahr zu Jahr besser. Und die INformationen, was alles passieren kann, kann man wie hier auc schon vorher einlesen und sich drauf vorbereiten. Schließlich sind ja hier schon genug versuchskarnickel (

) mit kleinen Problemchen gelandet. Da weiss man, was im UNGÜNSTIGEM Fall zu erwarten ist und wer da helfen kann, oder ob man besser noch abwartet

Hatte Mitte März `08 in Istanbul eine Wavefront-Lasik. Ausgangswerte ca -3,5 mit beidseitiger Hornhautverkrümmung