Hallo,
Wir wollen Hilfesuchende andererseits ja auch nicht gnadenlos abbügeln. Und da der Thread nunmal schon etwas länger läuft, sollten wir vielleicht versuchen einfach mit Ratschlägen aller Art zu helfen.
Hier übrigens nochmal der Link zu dem ersten (gesperrten) Thread.
Ich würde daher raten, entweder einen deutschen Arzt aufzusuchen, oder wiederholte Versuche zu unternehmen in der Türkei Gehör zu finden, natürlich mit dem nachdrücklichen Hinweis auf die Dringlichkeit des Problems. Hartnäckig bleiben! E-Mails in deutsch und englisch schreiben, war ein Rat aus einem anderen Thread. Auf der anderen Seite hatte dein Bruder ja schon eine, wenn auch wenig hilfreiche, Antwort von dort bekommen, wenn ich mich recht erinnere, oder?
Ansonsten bleibt in der Konsequenz nur eine erneute Reise in die Türkei, um vor Ort konkrete Tatsachen zu schaffen. Mit anderen Worten: Aktiv werden und professionelle ärztliche Hilfe jeder Art suchen (..und finden). Ich würde es natürlich erstmal hier in Deutschland mit allen Mitteln versuchen.
Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob das Ganze nicht einfach eine normale Erscheinung des Heilungsverlaufes ist. Das bessert sich möglicherweise wirklich mit der Zeit. Soviel ich weiß, sagen Ärzte aber auch: Wenn man bereits vor der OP blendempfindlich war, wird man es auch nach der OP sein/bleiben.
Gruß, Matthias