Hi,
langsam ist meine Entscheidung gefallen...
Hab immer zwischen ISH und Kandur hin- und herüberlegt...
Übers ISH findet man einiges schlechtes...Frau Kandur scheint echt die bessere Ärztin zu sein!
Wünsche dir alles Gute!!!
LG
Mike
10 Tage nach ISH OP - Voll in die Scheiße gegriffen !!!
Moderator: Frankyboy
-
RonBacardy
- kennt sich hier aus
-
127Provocatione
- Forums-Benutzer
So ihr lieben.
BIN WIEDER DA.
Muß zuallererst den Ablauf + das engagement von LT sowie vom ISH als sehr POSITIV hier festhalten , da ich leider im meinem Titel Ausrufezeichen + nicht Fragezeichen gesetzt hatte.
Ich wollte in meiner ersten Aufgeregtheit nicht das ISH hier voll denunzieren. Wenn Fehler gemacht werden können, kann das überall passieren!!!
Aber nun gut:
1. donnerstag abend ankunft , sofort in Klinik, alle anderen Patienten auf Stop , ich zur Untersuchung.
Untersuchung durch meinen Operateur : DR. FAIK ORUCOV
Befund: PERFEKTE WUNDHEILUNG + WERTE !! nix wellig+Epithel !!!
Mir fällt die Kinnlade runter - bis zum boden.!!! Sag ich" Leute , meint ihr ich wäre hier aus Spaß und weil ich grade mal 510 Euro Flug/hotel zuviel hatte"?
Zweiter Arzt guckt - alles i.O.
CHEFARZT DR: GÖKER guckt - ALLES i.O.
2. Freitag untersuchung . ALLES i.O
3.Samstag untersuchung . ALLES i.o. ,
wobei Dr. Faik dann doch bißchen verwundert (er sagte "STRANGE") war das meine linken Werte doch von 20 - 90 % schwanken würden.
Er hatt dann meine Augendrücke gemeßen und links bin ich wohl vol am Maximun, was dann wahrscheinlich an den ganzen Cortison Tropfen hängen könnte.
Ich soll mal 3-4 Wochen Tropfen nehmen,danach Druck hier meßen lassen + die Daten an die Klinik senden.
Ansonsten die einhellige Meinung, das wird bißchen dauern bei mir.
Ich schraube jetzt mal geistig + mit der ganzen Vergleicherei,etc. nen Gang zurück und warte ab.
DEFINITIV kann ich OHNE Brille : lesen, TV, PC, AUTO, - ALLES.
OB das jetzt alles "perfektes 100%" Sehen ist/wird , bleibt dann abzuwarten. aber , mann muß ja auch nicht gierig werden.
Werte: Vorher links: -6,75 mit Cyl. -2 /// rechts: -8,75 mit Cyl. -1.00
jetzt + 0,25 mit Cyl. +1,25 // + 1,00 Cyl. +0,00
Danke für eure Anteilnahme+Grüße,
Gruß, Andre´

BIN WIEDER DA.
Muß zuallererst den Ablauf + das engagement von LT sowie vom ISH als sehr POSITIV hier festhalten , da ich leider im meinem Titel Ausrufezeichen + nicht Fragezeichen gesetzt hatte.
Ich wollte in meiner ersten Aufgeregtheit nicht das ISH hier voll denunzieren. Wenn Fehler gemacht werden können, kann das überall passieren!!!
Aber nun gut:
1. donnerstag abend ankunft , sofort in Klinik, alle anderen Patienten auf Stop , ich zur Untersuchung.
Untersuchung durch meinen Operateur : DR. FAIK ORUCOV
Befund: PERFEKTE WUNDHEILUNG + WERTE !! nix wellig+Epithel !!!
Mir fällt die Kinnlade runter - bis zum boden.!!! Sag ich" Leute , meint ihr ich wäre hier aus Spaß und weil ich grade mal 510 Euro Flug/hotel zuviel hatte"?
Zweiter Arzt guckt - alles i.O.
CHEFARZT DR: GÖKER guckt - ALLES i.O.
2. Freitag untersuchung . ALLES i.O
3.Samstag untersuchung . ALLES i.o. ,
wobei Dr. Faik dann doch bißchen verwundert (er sagte "STRANGE") war das meine linken Werte doch von 20 - 90 % schwanken würden.
Er hatt dann meine Augendrücke gemeßen und links bin ich wohl vol am Maximun, was dann wahrscheinlich an den ganzen Cortison Tropfen hängen könnte.
Ich soll mal 3-4 Wochen Tropfen nehmen,danach Druck hier meßen lassen + die Daten an die Klinik senden.
Ansonsten die einhellige Meinung, das wird bißchen dauern bei mir.
Ich schraube jetzt mal geistig + mit der ganzen Vergleicherei,etc. nen Gang zurück und warte ab.
DEFINITIV kann ich OHNE Brille : lesen, TV, PC, AUTO, - ALLES.
OB das jetzt alles "perfektes 100%" Sehen ist/wird , bleibt dann abzuwarten. aber , mann muß ja auch nicht gierig werden.
Werte: Vorher links: -6,75 mit Cyl. -2 /// rechts: -8,75 mit Cyl. -1.00
jetzt + 0,25 mit Cyl. +1,25 // + 1,00 Cyl. +0,00
Danke für eure Anteilnahme+Grüße,
Gruß, Andre´
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern