Hi Marika
So sieht es aus. Das Ziel einer solchen Operation soll ja immer ne Verbesserung sein und genau das Gegenteil ist eingetroffen...zu spät, das Kind ist im Brunnen und kommt bestimmt nicht mehr raus;-(
Also ich habe ne ganze Weile mit den Tears Natural Free aus der Türkei getropft. Leider war danach die Sicht immer sehr verschwommen. Momentan benutze ich Artelac Advanced EDO und habe das Gefühl damit ganz gut klarzukommen. Du solltest dich mal erkundigen ob du nicht vieleicht auf die Tropfen und/oder Salbe Allergisch reagierst oder so.Könnte auch sein das du genau davon die roten augen hast und das brennen.Wenn diese Mittel die du benutzt Konservierungstoffe enthalten sollten könnest du auch darauf reagieren. Musst halt mal abklären und eventuell wirklich den Augenarzt wechseln oder die Präparate!!!
Ich habe noch eine Frage @ all:
Welche Salbe ist die beste für die Nacht. Gibt es dort ein Nr. 1 Produkt?
Wollte erstmal euch fragen, bevor ich mir wieder irgend etwas in der Apotheke aufquatschen lasse....
lg
RonBacardy
Blutergüsse im Nasenbereich noch nach 7 Monaten?
Moderator: Frankyboy
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern