re-lasik nach 3 monaten

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

moonofsilver
schaut sich noch um

Beitrag von moonofsilver » 29.11.2006, 15:37

hallo!

eben weil sich durch die heilung noch was verändern kann, bin ich so beunruhigt dass er mich schon nach 3 monaten wieder operieren will...
jetzt ist es ungefähr 1,5 monate her und es fühlt sich irgendwie noch gar nicht abgeschlossen an...
ich kann den arzt ja auch nicht bevormunden, aber ich hoffe er weiss was er tut :?:

die sache mit der gerinen kurzsichtigkeit im mittel- und nahbereich wäre für mich persönlich kein ausschlaggebendes argument, bin ja erst 23, da dürfte von alterssichtigkeit eigentlich noch keine rede sein. :)

alles gute für die nachuntersuchung morgen, anne :)

lg christina

moonofsilver
schaut sich noch um

Beitrag von moonofsilver » 11.03.2007, 12:15

hallo allerseits!

hatte am donnerstag meine re-lasik am rechten auge (jetzt doch nach 5 monaten und nicht nach 3).
am tag darauf war ich eigentlich zufrieden mit dem ergebnis, ich sah halbwegs scharf, hatte keine schmerzen.
am 2. tag sah die sache leider ganz anders aus, gleich in der früh nach dem aufwachen war alles trüb und verschwommen. das hat sich bis jetzt nicht gebessert... :cry:
nach der ersten lasik hatte ich an beiden augen eine DLK (diffuse lamelläre keratitis, auch genannt sahara syndrom), ich habe angst dass das jetzt wieder passiert ist...
hat irgendwer erfahrungen mit trübem und verschwommenem sehen nach einer re-lasik?? bin schon total verzweifelt... :cry:

nicole_
Moderator
Beitrag von nicole_ » 11.03.2007, 14:29

Hallo moonofsilver,

gehe bitte morgen gleich zu dem Arzt, der dich gelasert hat oder einem anderen, der sich mit sowas auskennt.

lg
Nicole

moonofsilver
schaut sich noch um

Beitrag von moonofsilver » 11.03.2007, 16:32

hab morgen nachmittag schon einen termin (nachuntersuchung, hätte ich sowieso gehabt)
nur hätte ich eben gehofft dass mir irgendwer schon vorher tipps geben könnte...

Dirk2904
schaut sich noch um

Beitrag von Dirk2904 » 13.05.2007, 18:46

Hallo Christina!

Darf ich fragen, wie es dir heute geht?

LG Dirk

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern