Hallo zusammen!
Ich habe vor fast genau einem Jahr meine Relex Smile OP in Istanbul gehabt, davor waren meine DPT, -6,5 und -5.25
Schon seit der OP habe ich Nachts und in weniger beleuchteten Räumen oder bei bewölktem Himmel einfach eine viel viel schlechtere Sicht.
Was faszinierend ist, das ich kurz nach dem Tropfen (ja ich tropfe immernoch…) für 5 Sekunden extrem scharf sehe, und sobald der Tropfen verdunstet wieder so sehe wie immer..
Ich war vor 6 Monaten wieder unten in der Türkei für einen Nachtermin und Schilderung meines Problems, die Augenärztin meinte das liegt an zu großen Pupillen (OP-Zone?) & verschrieb mir Tropfen die die Pupille kleiner machen sollten, die ich ab und an bei Bedarf nachts benutzen solle.
Diese haben jedoch nichts gebracht, also gehe ich davon aus, dass es nicht an der Pupillengröße liegt.
Was ich seit nem Monat auch ab und an bemerke ist dass die Augenlider manchmal jucken (nicht allergisch bedingt) & das meine Augen immer noch trocken sind.
Nun ist fast 1 Jahr vergangen, ich habe auch neu meinen Führerschein, und bin extrem unsicher, woran kann das alles liegen, wird es sich wieder bessern und was kann ich zur Besserung machen? Ich bin so extrem unsicher….
LG Adrian
Schlechte Sicht im Dunkeln nach ReLex SMiLE
Moderator: Frankyboy
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern