Femto Lasik Komplikation

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Sandy93
Forums-Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: 16.02.2023, 17:49

Re: Femto Lasik Komplikation

Beitrag von Sandy93 » 06.06.2023, 07:46

Danke Daniela ja es ist mehr als belastend der scheiß eigentlich müsste man mit vielen betroffenen solche Lasik Welten verklagen sie sagen einem nicht die Wahrheit und das schlimmste ist der Kunde ist Lebenslang bestraft, ich werde ein Psychologen aufsuchen müssen weil ich mit der schiefen sicht nicht klar komme und schon unter starken Panikattaken leide man bereut diesen schritt so sehr 😪 ich wünsche die nur das beste liebe Daniela das was du beschreibst habe ich allerdings auch ich sehe leuchtkränze auf Autos,Menschen,Besteck usw.

Femto23
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 15.07.2023, 19:45

Re: Femto Lasik Komplikation

Beitrag von Femto23 » 19.07.2023, 16:54

Hallo Sandy,

Wie geht es dir denn mittlerweile? Und was meinst du genau mit schiefen sehen?

Bei mir sind seit meiner Lasik im Mai meine Augen pausenlos überanstrengt :/
Zuletzt geändert von Femto23 am 07.08.2023, 14:54, insgesamt 2-mal geändert.

Sandy93
Forums-Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: 16.02.2023, 17:49

Re: Femto Lasik Komplikation

Beitrag von Sandy93 » 31.07.2023, 22:24

Hey leider nicht besser ich sehe gegenstände schief verzogen also mein hamdy ist nicht mehr wie ein quadrat sondern es geht an einer seite schief runter schriften sind schief und wenn ich spazieren gehe oder im Alltag ist das so ein Gefühl wie wenn die brille Schief sitzt lg Sandy

Vinny
Forums-Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: 22.01.2023, 13:13

Re: Femto Lasik Komplikation

Beitrag von Vinny » 01.08.2023, 13:41

Es mag ja einige Menschen geben, die happy sind mit ihrer Operation, obwohl niemand weiss, was die Zukunft bringt.

Aber es gibr zu viele Opfer und die Ärzte machen, was sie wollen.

Bitte beschwert euch bei der Politik, Landesärztekammer und klagt, wenn es geht.

Sonst ändert sich nichts

Sandy93
Forums-Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: 16.02.2023, 17:49

Re: Femto Lasik Komplikation

Beitrag von Sandy93 » 21.08.2023, 17:49

Wie klagt man wenn man nicht mal ein Arzt findet der einem hilft ich habe bis jetzt noch kein arzt gefunden der mir mal eine vernünftige diagnose stellt und mir hilft 😔

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern