Ein interressanter Link aus America

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Markus1984
Forums-Benutzer

Ein interressanter Link aus America

Beitrag von Markus1984 » 19.08.2012, 13:06

In Amerika haben sich mehrere Menschen aufgrund von Nebenwirkungen wie trockene Augen oder schlechtes Dämmerungssehen, sowie Doppelbilder usw. umgebracht, also genau aus den Gründen, von denen uns immer weisgemacht wird, dass sie nur vorübergehend und nicht so schlimm sind.

http://lasikcomplications.com/suicide.htm

krace1984
kennt sich hier aus

Re: Ein interressanter Link aus America

Beitrag von krace1984 » 19.08.2012, 14:27

Es ist bekannt dass die teils massiven Nebenwirkungen die nach einer Lasik unc Co. aufteten können bei den Betroffenen zu Depressionen und suizidären Gedanken und leider auch mehr führen können.
Ich bemerkte es ja am eigenen Leib wie belastend es zeitweise für mich war und manchmal immer noch ist.

Ganz tragisch fand ich den FAll von einem jungen intelligenten Studenten der noch alles im Leben vor sich hatte und der sich ein paar Jahre nach der lasik das Leben nahm.
Sein Vater sprach nach dem Tod des Sohnes öffentlich vor der FDA, sehr eindrücklich.
Andreas

molle81
kennt sich hier aus

Beitrag von molle81 » 19.08.2012, 16:57

was genau lief denn bei ihm schief???

Chrissi71
kennt sich hier aus

Beitrag von Chrissi71 » 20.08.2012, 10:06

Mein Gott.....ich kann das garnich alles lesen......so tragisch finde ich das. Drastisch....aber ich kann das schon verstehen. Ich hoffe ja immer noch, dass meine Trockenheit sich bessert und ich nicht die nächsten 30 Jahre so leben muss.Schlimm.
Soviel mal wieder zu dem Thema:"Haben WIR noch nie erlebt.Kommt nicht vor und wenn geht's wieder weg...alles Pillepalle"
Unabhängig davon gibt es aber auch Tausende die glücklich sind....

Josef
Forums-Benutzer

Beitrag von Josef » 20.08.2012, 13:57

Würde mich mal interessieren, ob es in Deutschland ähnliche Fälle gibt, insbesondere Menschen, denen aufgrund missglückter Laseroperationen das Leben nur schwerlich möglich ist.
Bei mir ist es jedenfalls so.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern