Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...
Moderator: Frankyboy
-
mele_
- schaut sich noch um
Beitrag
von mele_ » 29.04.2011, 09:11
So, es hat etwas länger gedauert das schiebe ich aber mal auf die Ostertage und Familiäre eingebundenheit

Die Kontrolle nach drei Wochen war super, es wurde sogar nocheinmal diese Wellfront Untersuchung gemacht, ich habe 100% Sehlraft auf beiden Augen und das Milchige ist nur noch wenn ich zu wenig getropft habe. Tropfe immernoch ie Künstlichen Tränen aber bei weitem weniger nur wenn ich gar nicht rtropfe reicht das noch nicht, dann brennen die Augen auch etwas. ANsonsten ist aber alles gut, der Flap ist Glatt die Kringel um die Lichter Nachts lassen merklich nach. Leider bin ich auch Allergikerin und hab schonmal des öfteren Augenjucken aber dann tropfe ich und es ist wieder gut. Bin froh das außerhalb der Pollensaison gemacht zu haben und trotz Komplikation sehr sehr glücklich. Eine weiter Kontrolle ich nicht nötig, werde ich aber an ca 5 Monaten machen lassen um einfach mal zu gucken wie es ist. Der Flap sitzt best und es kann da nichts mehr mit passieren, sogar Make Up hab ich mich schon getraut auf zu legen

Hoffe das ich allen anderen die das noch vor sich haben Mut machen konnte, such euch einen guten Arzt in einer guten Praxis aus!
Grüße
-
mele_
- schaut sich noch um
Beitrag
von mele_ » 28.07.2011, 21:46
So,
jetzt ist doch eine ganze Weile rum nach meiner OP und ich werde ein letztes mal schreiben wie es ist. Also:
Alles ist super

Ich weiß dass das viele sagen aber es ist so, ich kann es mir mit Brille gar nicht mehr vorstellen und bin sehr frh es gemacht zu haben auch wenn ich ab und zu noch Künstliche Tränen träpfe weil ich dann trockene Augen habe.. alles in allem muss man sich das gut überlegen, ich würde es aber immer wieder machen

In dem Sinne alles Gute und einen lieben Gruß mele_
-
playerdenn22
- schaut sich noch um
Beitrag
von playerdenn22 » 06.11.2011, 17:15
Ist das Normal nach einer Faltenglätung dass die auge verschwomen sieht?
wurde gestern operiert und heute wurde festgestellt dass ich falten im linkem auge habe. Wurden geglätert aber die sich ist nach bereits 6 std. immer noch verschwomen.
-
molle81
- kennt sich hier aus
Beitrag
von molle81 » 07.11.2011, 10:53
Wellfront Untersuchung ?
was genau ist das?
-
Zockervogel
- Forums-Benutzer
Beitrag
von Zockervogel » 23.01.2012, 15:48
Hi,
wie sieht das aus ?
Siehst Du mittlerweile wieder richtig gut ?
Wann wurden die Falten bei Dir geglättet ?
Bei mir war die Re-Lasik am 30.9.11. Einen Tag später wurden die Falten am linken Auge geglättet. Bis heute sehe ich sehr schlecht (auf diesem Auge)
mfg
Zockervogel
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern